30.01.14

Cumberbatch: SHERLOCK 3. Staffel und nächstes Projekt

In Großbritannien wurde die 3. Staffel von "Sherlock" von der BBC in der ersten Januar-Hälfte ausgestrahlt, in den USA läuft sie jetzt gerade bis 2. Februar.

Benedict Cumberbatch hat dem "Collider" ein Interview gegeben. Eine kleine Zusammenfassung in Deutsch:
Cumberbatch sagt, dass er sich in der Rolle des Sherlock wohl fühlt und ihrer wohl nicht so schnell müde wird. Er gesteht, dass er ab und an andere Leute mit kritischen Analyen a la Sherlock überflutet hat. Cubmerbatchs wahre Eltern spielen (wiederum) in der Serie seine Eltern, was ihm eine Freude ist. Sie waren allerdings anfangs nicht von seinen Schauspieler-Ambitionen begeistert. Die Fan-Reaktion ist außergewöhnlich, sogar Harrison Ford hat sich geoutet.
Als nächstes Projekt steht "The lost City of Z" auf dem Programm, ein Film von James Gray über Percy Fawcett, der von de Idee besessen ist, dass die verlorene Gold-Stadt im Amazonas existiert. ROBERT PATTINSON ist laut IMDB auch für dem Film gecastet.

Hier der Episoden-Trailer zur 3. Staffel (Link falls das Video nicht unterstützt wird):


Sendetermine in Deutschland: Die ARD wird Teil 1 und 2 der 3. Staffel von "Sherlock" an Pfingsten ausstrahlen. Teil 1 "The Empty House" am 8. Juni und Teil 2 "The Sign of Three" am 9. Juni, jweils um 21:45 Uhr. Ein Sendetermin für Teil 3 "His last Vow" wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle Collider
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen