18.01.14

Michod über THE ROVER und Rob auf dem Flickerfest



Regisseur David Michod war am 17.1. auf dem Flickerfest, einem Filmfest in Sydney/Australien. Dort sprach er über seinen kommenden Film „The Rover“ und Robert Pattinson.



@Roaford war dort. Hier eine Zusammenfassung der Tweets:

Sie hätten nicht viel über „The Rover“ gesprochen, aber David verriet, dass der Film vor eineinhalb Monaten fertig gestellt worden wäre. Der Teaser sei aber nicht fertig. Er habe Rob gecastet weil er den Hunger und die Entschlossenheit habe sehen können, hinsichtlich der Karriere, die er letztendlich haben wolle. Rob sei einer der smartesten Typen, mit denen er zusammengearbeitet habe, er sei einfach ein spaßiger Typ zum um sich haben. In „The Rover“ seinen Scoots und Robs Charaktere aus Texas weswegen beide einen texanischen Akzent hätten. Rob sei deswegen besorgt gewesen, hätte es aber hinbekommen. David habe nach „Animal Kingdom“ einen kommerzielleren Film machen wollen, aber er sei am Ende dunkler. Rob und Guy seien phenomenal in „The Rover“ und es sei die beste Arbeit, die sie je gemacht hätten. Rob habe zu David gesagt, dass es die magischste Erfahrung gewesen sei, das zu machen.


Weitere Tweets:

David sei ein sehr bescheidener Mann und mag seine eigene Arbeit nicht anschauen, er würde immer noch verlegen, wenn er es tut. Er habe „The Rover“ 2007 in zehn Tagen geschrieben, es sei sehr dünn. Rob habe die sehr englische Eigenschaft sich selbst klein zu machen und würde sagen er könne Dinge nicht machen, aber sobald er sie tatsächlich machen würde, bringe er sie auf den Punkt. David meinte, dass mit „The Rover“ zum ersten Mal nicht Kinder/junge Erwachsene der Fokus oder Hauptteil einer seiner Filme seien, aber in gewisser Weise sei Robs Charakter Rey eigentlich das Kind des Films.

Quelle: RPlife
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen