23.01.14

Vorschau auf BERLINALE 2014


Wie der Concorde-Filmverleih mitgeteilt hat, werden gleich zwei seiner Filme auf den 64. Internationalen Filmfestspielen von Berlin vertreten sein: „Die Schöne und das Biest“ und „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“.




Die Bestseller-Verfilmung „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, ein skurril-charmantes Roadmovie im Stil einer aberwitzigen Krimikomödie von Felix Herngrens, wird in der Sektion „Berlinale Special“ laufen.
Kino-Start in Deutschland wird der 20. März sein.




Seine internationale Premiere gar wird „Die Schöne und das Biest“ feiern. Christoph Gans’ Film mit Lea Seydoux (Mission: Impossible – Phantom Protokoll) und Vincent Cassel (Black Swan) in den Titelrollen wird im Wettbewerb außer Konkurrenz präsentiert.
Kino-Start wird bei uns der 15.Mai sein.

Das Programm der BERLINALE 2014 gibt es ab Ende Januar.


Quelle und Bildrechte: Concorde Filmverleih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen