07.02.14

Nach dem Dreh ist vor dem Dreh: LIFE und mehr

Robert Pattinson hat derzeit einiges am Start, so gibt es Neuigkeiten zu "The Rover", "Queen of the Desert" und "Life". 

QUEEN OF THE DESERT:
Rob hat "Queen of the Desert" abgedreht, hier gibt es noch neue Bilder aus Marokko (vermulich von letzter Woche): RPLife.

 
LIFE:
Kaum in Marokko fertig, geht es in Toronto/Kanada mit dem Dreh von "Life" weiter, der Story um den Life-Magazine-Fotografen Dennis Stock (Robert Pattinson) und James Dean (Dane DeHaan). Aber noch nicht ganz, denn erstmal war Rob bei der Kostümprobe bei einem lokalen Herrenausstatter. Dieser hatte vermeldet, dass er u.a. Robert Pattinson für "Life" einkleidet. Der Status steht bei IMDB noch auf Vorproduktion, Drehbeginn soll nächste Woche sein.
(Bild auf Wunsch der Quelle entfernt; Text entsprechend abgeändert.)
Update: dafür gibt es ein Fan-Bild von Rob und Dane vom 8.2. in Toronto bei: RPLife


THE ROVER:
Auf dem Offiziellen Facebook von "The Rover" wurde ein neuer Still gepostet, diesmal Guy als Eric mit Waffe (vom Ende des Teaser Trailers) und mit der Bemerkung (Übersetzung): "Die Welt, die du gekannt hast, ist tot": Neuer Still (links)
Außerdem gibt es Tweets, dass "The Rover" laut TheFilmStage mit "R" (bei uns FSK 16) eingestuft wurde, wegen der Sprache und blutgier Gewalt. Siehe @TheFilmStage und filmratings MPAA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen