09.03.14

HOMELAND 3. Staffel im Free-TV

Heute startet die 3. Staffel von "Homeland" im deutschen Free-TV auf SAT.1.

Die super spannende, preisgekrönte US-Serie um Kriegsheimkehrer Sergeant Nicolas Brody (Damian Lewis), der im Verdacht steht umgedreht worden zu sein und für den Al-Quaida-Terroristen Abu Nazir zu arbeiten (was er ja auch tut), und die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die ihn überführen und dingfest machen will, ihm aber auch verfällt (und umgekehrt), hat mit der 2. Staffel, in der Brody in die Politik geht und Doppelagent wird, mit einem Paukenschlag geendet. Man darf gespannt sein wie es weiter geht!

Los geht es am 9.3. um 23:15 Uhr mit Folge 1: "Sechs oder keiner". 
Alle weiteren Folgen immer Sonntags um 23:15 Uhr.

Alle Infos zur Serie, auch Interviews, Vorschauen und wieder die jeweils aktuelle Folge eine Woche on demand gibt es bei: sat1/homeland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen