05.03.14

MAPS TO THE STARS - Kinostart in Frankreich im Mai / UPDATE: THE ROVER evt. auch im Mai in Frankreich im Kino

MAPS TO THE STARS

Es gibt endlich wieder Nachrichten von "Maps to the Stars", dem neuen Film von David Cronenberg, einer Hollywood-Satire mit Robert Pattinson, John Cusack und Julianne Moore in den Hauptrollen. (Via RPLife)


Der französiche Verleih Le Pacte hat per Twitter bestätigt, dass "Maps to the Stars" im Mai in die französischen Kinos kommt. (@le_pacte).
Alocine schreibt dazu, dass es noch kein bestimmtes Datum gäbe, aber wie bei "Cosmopolis" in 2012 eine gute Chance bestünde, dass der Kino-Start gleichzeitig mit der Präsentation auf dem Filmfest von Cannes sein könnte. (Quelle allocine.fr). Dort heißt es weiter, dass Cronenberg bereits vier Mal im Wettbewerb von Cannes war: "Crash" 1996, "Spider" 2002, "A History of Violence" 2005 und "Cosmopolis" 2012.


UPDATE:  

THE ROVER

Metropolitan Films (@Metropolitan_Fr) bringt evt. "The Rover" auch im Mai in Frankreich in die Kinos.
Erst wurde der 21. Mai genannt, dann hieß es doch "im Augenblick kein offizielles Datum". Weitere Informationen sollen bald kommen.

Via: RPLife (Dort gibt's nochmal den Teaser Trailer!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen