01.03.14

US- Kinostart THE ROVER / QUEEN OT THE DESERT (Updates!) / CHILDHOOD OF A LEADER

THE ROVER

"The Rover" hat über Twitter die Daten für den US-Release bekannt gegeben. Demnach kommt der Endzeit-Film von David Michod mit Guy Pearce und Robert Pattinson in den Hauptrollen am 18. Juli begrenzt (New York und Los Angeles) in die Kinos und landesweit ab 25. Juli 2014. Ein Termin für Deutchland steht noch nicht fest.
Quelle: @TheRoverMovie via: RPLife (dort gibt es nochmal den Teaser Trailer!)



QUEEN OF THE DESERT

Ebenfalls per Twitter hat Hicham Hajji das Drehende in Marokko bekannt gegeben.
Er schrieb (Übersetzung): "Ende des Drehs in Marokko von Queen of the Desert mit Werner Herzog, James Franco, Robert Pattonson und Damien Lewis".
Quelle: @HichamHjji   
Update: Das bestägt auch Produzent Nick Raslan, er schrieb auf Twitter (Übersetzung): "Abgeschlossen in Marokko, Start in London".
Quelle: @NickRaslan via @RPLife

UPDATES von den Produzenten vom 6.3.:
Nick Raslan hat das Drehende in London verkündet, er schrieb (Übersetzung): "London. (Dreh) ist beendet. Wir machen im Juni in Jordanien weiter." (@NickRaslan/Drehende London)
Auch Cassian Elwes hat sich dazu geäßert, er schrieb (Übersetzung): "The Queen of the Desert" hatte heute abend Drehschluss. Herzog hat mit Kidman Magie erschaffen. Was wird das für ein Film sein!" (@cassianelwes/Drehschluss)


THE CHILDHOOD OF A LEADER:

Protagonist Pictures hat unlängst ein paar Zeilen zum Inhalt von "The Childhood of a Leader", dem neuen Film von Brady Corbet mit Robert Pattinson, Tom Roth und Juliette Binoche mitgeteilt.

Es heißt dort (Übersetzung): "Die abschreckende Fabel um den Aufstieg des Faschismus im 20. Jahrhundert erzählt die Geschichte eines jungen amerikanischen Jungen, der 1918 in Frankreich lebt und dessen Vater für die US-Regierung an der Erstellung des Versailler Vertrags mitarbeitet. Was er erlebt, hilft das zu gestalten woran er glaubt - und wir erleben die Geburt eines furchterregenden Egos.
Lose durch die frühen Kindheitserfahrungen vieler großer Diktatoren des 20. Jahrhunderts inspiriert und mit demselben Sinn des Grauens aufgegossen wie "The Others" und "The Omen", ist "The Childhood of a Leader" ein ominöses Portrait des sich abzeichnen Bösen."
Quelle: protagonistpictures  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen