23.04.14

News zu MAPS / LIFE / CHILDHOOD / LOST CITY / THE ROVER / MISSION BLACKLIST

Jede Menge News zu Robert Pattinsons Filmen MAPS TO THE STARS, LIFE, THE CHILDHOOD OF A LEADER, THE LOST CITY OF Z, THE ROVER, MISSION:BLACKLIST / mit UPDATES!
 

MAPS TO THE STARS

Es gibt einen weiteren Still mit Rob als Jerome:


In HQ/UHQ bei RPLife.
Der ersten Still von Jerome gab es hier: babscrazy4film/maps-to-stars-trailer..., UPDATE 5.
Weitere Stills zusätzlich zu Jerome/Rob zu MAPS gibt es hier und hier.
Quellen: filmtv.it und filmtv.it.

Außerdem hat der französische Verleih das französische Plakat veröffentlicht, siehe @le_pacte:



UPDATE 1: Es sind die vollständigen "Production Notes" aufgetaucht. Darin gibt es Interessantes zu Drehbuch, Produktion, den Hauptcharakteren mit Komentaren von Rob, Cronenberg und Produzent Martin Katz. 
Die vollständigen Notes gibt es bei pathefilms.ch/MTTS_Production_Notes
RPLife hat einen Auszug über das, was Rob betrifft: RPLife/MTTS/full-production-notes-rob.


LIFE

Robs Co-Star Dane DeHaan hat sich zu Rob und den Dreharbeiten von LIFE geäußert. Übersetzung des Videos (Quelle/Via):
"Wir haben gerade eineinhalb Wochen zuvor (den Dreh) beendet. Er (Rob) ist ein wirklich netter Typ: völlig gechillt, es macht Spaß mit ihm zusammen zu sein und am Set mit ihm zu sein. Wir hatten eine großartige Zeit.
Sie (die Charaktere Dean und Stock) hatten eine Interessante Beziehung. Sie kommen sich im Film nahe, sie werden Freude, aber sie sind nicht von vorne herein Freude. Was wir (Rob und er) also gemacht haben, war, dass wir uns nicht vorher in irgend einer Weise befreundet haben. Wir sind zum Dreh gekommen und da hat unsere Freundschaft begonnen. So wie es auf der Leinwand geschieht, so war es auch im echten Leben."


Außerdem hatte sich der Regisseur Anton Corbijn auf seiner Website zu Rob und Dane geäußert (Quelle: RPLife):
Auszug (Übersetzung): "...Beide Jungs sind fantastisch und geben dem Film sehr gute Energie, trotz des sehr rauen Winters, dem wir in Kanada entgegentreten."



THE CHILDHOOD OF A LEADER / THE LOST CITY OF Z

Gemäß crew-united könnte der Dreh von THE CHILDHOOD OF A LEADER von Brady Corbet vom 17.6. bis zum 18.8. 2014 stattfinden.
Robs Charakter-Name wäre demnach Charles. (Via).
UPDATE 2: THE CHILDHOOD OF A LEADER und THE LOST CITY OF Z von James Gray (mit Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch) sind zur Finanzierung auf dem Filmmarkt in Cannes. (Quelle)


THE ROVER

THE ROVER goes UK... mit eigenem fb facebookTheRoverUK, Twitter @TheRoverUK und Trailer: trailer-UK (ist derselbe wie bisher). Via @RPLife.
Filmstart in UK ist wohl der 22. August (Quelle).

Wer will, kann THE ROVER auf Instagram folgen. Quelle: @TheRoverMovie.

UPDATE 3: THE ROVER auf Tumbler:  therover-movie.tumblr.com
... mit neuem Still von Rob als Rey, Quelle: @TheRoverMovie; untagged auch hier: RPLife






UPDATE 4: MISSION: BLACKLIST

Wie TheWrap mitteilt, hat Robert Pattinson MISSION: BLACKLIST, einen Indie-Thriller über die Jagd nach Saddam Hussein, wegen Termin-Problemen verlassen. Die Hauptrolle des Vernehmungsoffiziers Eric Maddox, für die Pattinson im Mai 2012 unterschrieben hatte, wird nun neu besetz werden. 
Der Drehstart wurde immer wieder verschoben, auch der Regisseur hatte zwischenzeitlich gewechselt. Jetzt hofft man wohl diesen Herbst drehen zu können. Via.

Hier das bisherige Poster mit Robert Pattinson:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen