30.04.14

News zu THE ROVER / DIOR / Cannes-Ausgabe PREMIERE / MAPS TO THE STARS

News zu Robert Pattinsons Projekten zuletzt hier: babscrazy4film/maps-life-childhood-lost city-the rover-mission blacklist. Weiter geht's (der Post wird upgedated):


THE ROVER

Village Cinemas hat ein neues Plakat zu THE ROVER. Noch in kleiner Größe, aber es zeigt ein neues Bild von Rob als Rey. (links
NEU: Jetzt in UHQ, hier ausgetauscht! Via RPLife (Quelle).

Außerdem gibt es einen Still mit Rob und Guy (siehe auch babscrazy4film/the-rover-offizieller-trailer-poster, UPDATE 1) jetzt in UHQ. (rechts)
Via RPLife.  






UPDATE 4: Neues Bild von Rob als Rey via @TheRoverMovie:





DIOR

In dem Buch DIOR - THE LEGENDARY IMAGES gibt es auch eine Doppelseite über die 1000-Lives-Kampagne zu Dior Homme mit Robert Pattinson, gefilmt von Romain Gavras und fotografiert von Nan Goldin. 
Die Scans gibt's bei thinkingofrob/the-legendary-images. Bei uns ist das Buch ab 3.6.14 bei Amazon erhältlich (in Englisch).
NEU: Dior hat bei Twitter (@Dior) das Bild vom Buch-Cover eingestellt, mit dem Text (Übersetzung): "Dior - The Legendary Images", ein neues Buch mit ikonischen Fotografien, die den Geist von Dior festhalten.
Im Tweet gibt es auch einen Link zum Dior Magazin (dior.com/magazine).




CANNES: Spezial-Ausgabe der PREMIERE

Die französische PREMIERE hat via Twitter (@PremiereFR) das Erscheinen der Cannes-Spezialausgabe bekannt gegeben: ab nächsten Mittwoch, also 7. Mai (in Frankreich). Sie zeigt Robert Pattinson auf dem Cover und titelt mit "Pattinson - Die Metamorphose". Interview und Shooting sind wohl enthalten (Quelle: @RPLife). Auch via RPLife.






Updates zur Premiere-Ausgabe und News zu MAPS TO THE STARS nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!



(weiter zur Cannes-Ausgabe der Premiere)


UPDATE 1: premiere.fr hat eine Vorschau auf den Beitrag veröffentlicht. Bei RPLife/rob-on-premiere-magazine gibt es den kurzen Text auf Englisch. 
Zusammenfassung in Deutsch: Es wird kurz angrissen worum es in THE ROVER und MAPS TO THE STARS geht. Im Interview, heißt es, spricht Rob über seine Sexszene mit Julianne Moore in MAPS TO THE STARS ("Ich war außer Atem, klatschnass... und sie überhaupt nicht"), den intensiven Dreh von THE ROVER (ein "hungriger" Film) in der Australischen Wüste, was ihm Cannes bedeutet sowie die Regisseure James Gray (THE LOST CITY OF Z) und Romain Gavras (DIOR-Kampagne). Über all dem habe man, wie auf dem Cover zu sehen, die Gelegenheit den ehemaligen Edward Cullen zu entdecken, wie man ihn bisher noch nie für ein Foto-Shooting gesehen habe.

UPDATE 2: "Robert Pattinson in Paint", untagged version des Premiere-Covers der Fotografin Danielle Levitt auf ihrem  Tumbler (via thinkingofrob) und instagram (via RPLife):



UPDATE 3: Die Scans des Beitrags gibt es bei RPLife (Quelle).
Dort jetzt Interview in Englisch ergänzt (Rob und Michod). Via thinkingofrob/translation/interview-premiere (Quelle; Part 1 Rob, Part 2 Michod)
Plus ein neuer Scan!
NEU: Jetzt alle Scans und Seiten einzeln in HQ von und bei RPLife.


Neu: 

MAPS TO THE STARS

Es gibt 3 neue Videos mit Extra-Material zu MAPS TO THE STARS. Plus Screencaps von Video 1/jetzt 2 (Bild oben) und  Video 2/jetzt 3 (Bild unten) mit Robert Pattinson (Video 3/jetzt 4 ohne Rob) bei: RPLife/new-video-extras/maps-to-stars. Die ursprünglichen/jetzt unteren 3 Videos auch bei TheFilmStage (via @TheFilmStage)
ERGÄNZUNG: jetzt 4. Video bei RPLife unter selbem Link on top (Quelle: allocine.fr). (neue Numerierung mit /jetzt angegeben)








UPDATE 5: Französisches Charakter Poster von Rob/Jerome ( Quelle, via), links. Es wurde in der Avenue de L'Opera in Paris gesehen (hier), rechts.



















  UPDATE 6: 
Weltpremiere in Cannes am 19.5.2014 um 22:30 Uhr. Separater Cannes-Post folgt!
(Quelle: festival-cannes/horaires)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen