16.04.14

SHERLOCK: alle Termine 3. Staffel und Wiederholung 1. Staffel

Im Vorfeld der Ausstahlung der 3. Staffel wiederholt die ARD die 1. Staffel von "Sherlock" immer Freitags. Los geht es an Karfreitag.

Sendetermine 1. Staffel sind:

18.4.14, 23:30 Uhr "Ein Fall von Pink"
25.4.14, 23:30 Uhr "Der blinde Banker"
02.5.14, 23:30 Uhr "Das große Spiel"


Für die 3. Staffel mit Benedict Cumberbatch als Sherlock und Martin Freeman als Dr. Watson waren 2 Folgen an Pfingsten angepeilt, siehe hier
Jetzt stehen die endgültigen Termine fest. Los geht es schon an Christi Himmelfahrt, die beiden anderen Folgen, wie geplant, an Pfingsten. Wie gehabt, jeweils 90 Minuten.

Sendetermine für die 3. Staffel bei uns in der ARD:

Folge 1: 29.5.14, 21:45 Uhr "The Empty Hearse" / "Der leere Sarg"
Folge 2: 8.6.14, 21.45 Uhr "The Sign of Three" / "Im Zeichen der Drei"
Folge 3: 9.6.14, 21:45 Uhr "His Last Wow"

Quelle: serienjunkies, dort gibt es auch einen Trailer zur 3. Staffel!




Das am Rande:

Wie MEEDIA unlängst berichtete, planen die Briten laut Daily Mail einen "Sherlock"-Freizeitpark in Portsmouth, der Stadt, in der Sir Arthur Conan Doyle seine weltberühmten Krimis mit Detektiv Sherlock Holmes und seinem Assistenten Dr. Watson verfasste. Dort sollen Szenen aus den Krimis als "world-class multimedia experience" aufbereitet werden. Die wichtigsten Figuren sollen als Hologramme aufbereitet werden.
Unterstützt wird das Projekt von der Arthur Conan Doyle Colletion, der größten Sammlung zu Holmes-Memorabilien, ebenfalls Portsmouth.


Quelle und Bildquelle: MEEDIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen