25.06.14

TRIBUTE - MOCKINGJAY TEIL 1: Präsident Snows Ansprache

Es dauert gar nicht mehr sooo lange, dann kommt der erste Teil des dritten Bands der Panem-Trilogie von Suzanne Collins, DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 1 zu uns ins Kino. 




Kurzinhalt: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?
 
Um uns die Wartezeit bis November zu verkürzen, hier schon mal Präsident Snows Ansprache an die Bürger von Panem (Link falls das Video nicht unterstützt wird):




Cast und Crew hatten den neuesten Teil auf dem Festival de Cannes im Mai vorgestellt. 
crazy4film hatte in den CANNES-NEWS berichtet: c4f/cannes-news


Cast und Crew in Cannes


STUDIOCANAL bringt DIE TRIBUTE VON PANEM MOCKINGJAY TEIL 1 am 20. Nov. 2014 in die deutschen Kinos.


Quelle/Bildrechte: STUDIOCANAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen