01.07.14

Presse-Promo-News zu THE ROVER und andere Projekte

Die US-Premiere von THE ROVER (TR) und die darauf folgende PRESSE/PROMO ist ein Stück her, deshalb ein neuer Post zu THE ROVER - PRESSE/PROMO ab Juli 2014 plus allgemeine Presse/Promo/News zu Robert Pattinsons Projekten.

Ab 17. Juli geht es hier mit Teil 2 weiter: c4f/presse-promo-news-teil-2-rover-und-andere-projekte

 
THE ROVER - DEUTSCHLAND:

THE ROVER auf dem Fantasy Filmfest in Deutschland
Separate Meldung vom 30.6. hier: c4f/the-rover-auf-dem-fantasy-filmfest-in-deutschland

THE ROVER: Deutschland-Premiere und DVD-Release
Separate Meldung vom 4.7.: c4f/the-rover-deutschland-premiere-und-dvd-release

THE ROVER: Deutsche Cover-Entwürfe
Separate Meldung vom 11.7. hier: c4f/the-rover-deutsche-cover-entwurfe


THE ROVER (TR):

- USA-Charakter-Poster von THE ROVER
Die USA-Charakter-Poster von Rob und Guy als Rey und Eric sind jetzt zu haben. Via @TheRoverMovie und @A24Films.


Charakter Poster Rey und Eric (@TheRoverMovie)


- Zwei neue Stills von THE ROVER
Bei www.tonymott.com gibt es Bilder zu THE ROVER, darunter zwei neue Stills, siehe RPLife/2-new-rover-stills; inzwischen 4 Stills und in besserer Qualität!


Eric (Guy) und Rey (Rob) in THE ROVER (Quelle)


- Interviews mit COSAS und  EXPRESS
Interviews von einem Roundtable-Interview, aber mit neuen Zitaten. Plus 2 neue Bilder von Rob vom TR-LA-Press Junket: RPLife/2-new-interviews-cosas-and-express


Press Junket von THE ROVER, LA (Quelle)


- TR-Ausgabe von LITTLE WHITE LIES MAG
Rob auf dem Cover, die Meldung war hier: c4f/the-rover-pressepromo-usa-teil-2-ab-ny
Jetzt gibt es eine Preview-Video, via: RPLife/rob-on-cover-of-little-white-lies-mag
Direktlink: YT-sneak peak
UPDATE: Scans der Ausgabe bei RPLife/scans-from-little-white-lies-rover-issue (Quelle)


- Interview mit MTV UK
Print mit Rob aus Cannes: RPLife/rob-with-mtv-uk (Quelle)

- TR-Portraits von der LA-Promo untagged
Zwei schöne Portraits von Rob von der TR-Promo in LA: RPLIFE/2-old-portraits-from-rover-la-untagged (Quelle)



- Zusammenschau diverser aktueller Interviews
Verschiedene tolle Prints und Videos der letzten Zeit mit Michod und Guy sowie Natsha Braier (Kamera): RPLife/compilation-newest/latest-interviews (Quelle sind jeweils angegeben)


- Fan-Bilder von der AUSTRALIEN-PREMIERE
Bilder von Rob vom SFF aus Sydney: RPLife/fan-pictures-from-rover-sydney (Quelle)

Rob bei der TR-Premiere in Sydney (@RPLife)

- Interview mit ADORO HOLLYWOOD
Video mit Rob und Guy von der LA-Premiere: RPLife/rob-with-adoro-hollywood (via) 

- Interview mit SZERETETTEL HOLLYWOODBOL
Inzwischen 4 Preview-Videos mit Rob: RPLife/preview-of-robs-interview-with (Quelle)

- Interview mit HNL.BE
Nichts Neues im Interview, aber 2 neue Bilder vom LA-Junket und eines in besserer Qualität:
RPLife/2-new-pictures-from-la-press-junket (Quelle)

- THE ROVER Key Art von Jeremy Sounders
Jeremy Sounders, der Mann hinter den Postern von THE ROVER, hat auf seiner Seite Key art for The Rover eine Galerie veröffentlicht mit vielen Poster-Entwürfen durch den gesamten Entwicklungsprozess. Dort sind auch neue Bilder von Rob als Rey dabei. Auch die deutschen Cover-Entwürfe (c4f/the-rover-deutsche-cover-entwurfe) wurden ergänzt.
Siehe: RPLife/the-rover-key-art-gorgeous-new-rover

- Bild von Rob als Rey jetzt in HQ
Altes Cover-Bild von Rob als Rey jetzt in HQ: RPLife/old-picture-of-rob-as-rey-now-in-hq

- Interview mit Szeretettel Hollywoodbol
Vollständiges Interview mit Rob, Guy und Cronenberg, leider ist es übersprochen, aber man kann ein bisschen hören was gesprochen wird: RPLife/interview-with-szeretettel (via)
Achtung: Nettes Intro mit allen Filmen von Rob bisher und am Ende ein alter Ausschnitt wie er zur Gitarre singt!
4 Videos zur Ankündigung waren hier: c4f/presse-promo-news-zu-rover-und-mehr (vorletzter Punkt zu THE ROVER))
UPDATE: jetzt mit englischer Übersetzung: RPLife/interview-with-szeretettel

- Fan-Bild von Rob beim Dreh von THE ROVER
Neues Fan-Bild von Rob in Australien: RPLife/newold-fan-picture-of-rob-in-australia (Quelle

- Interview mit GQ AUSTRALIA
Print Guy über Rob plus neue Stills und BTS-Bilder plus ältere in HQ/UHQRPLife (Quelle




- UK-Start THE ROVER - Countdown
@TheRoverMovieUK zelebriert einen Countdown für den UK-Start am 15. August
Näheres zur UK-Promo am 6.8. siehe: c4f/sammelpost-rover


1 Monat bis zum Release in UK (@TheRoverMovieUK)

Fan-Bilder vom Q&A bei der LA-Premiere
Bilder von Michod und Rob beim Q&A nach der US-Premiere in LA: thinkingofrob (Quelle)


Michod und Rob beim Q&A (Dank an @SereniTwi)


ALLES zu THE ROVER im Sammelpost: c4f/sammelpost-rover


Alle anderen Projekte von Rob: CANNES (TR und MTTS), MAPS TO THE STARS, ECLIPSE, QUEEN OF THE DESERT, LIFE nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!


CANNES:

- Neue Bilder von CANNES
Zu MAPS TO THE STARS (MTTS) und THE ROVER gibt es neue Bilder aus Cannes: RPLife/newold-pictures-of-rob-from-cannes


Rob auf der MTTS-Premiere in Cannes (Quelle)

- Bilder aus CANNES 2014 sowie 2012
Bilder von Rob vom Photocall zu THE ROVER 2014 sowie von Premiere und Photocall zu COSMOPOLIS und als Gast bei ON THE ROAD von 2012: RPLife/newold-pictures-from-cannes-2014-2012 (Quelle)


ALLES zu CANNES 2014 im Sammelpost: c4f/sammelpost-festival-de-cannes-2014


MAPS TO THE STARS (MTTS):

- DVD/BR von MAPS TO THE STARS in Frankreich
In Frankreich erscheint die DVD/BR zu MTTS am 24. September: thinkingofrob/maps

- MTTS-Still mit Rob und Mia
Stills mit Rob und Mia und andere: RPLife/new-to-stars-still-with-rob-and-mia.html (Quelle); dort auch etwas größer und untagged.




- MTTS in CAHIERS DU CINEMA
Interview mit Cronenberg und neuer BTS-Still. Scans und englische Übersetzung bei RPLife/maps-to-stars-in-cahiers-du-cinema


- Neues INTERNATIONALES POSTER für MTTS

Via TheFilmStage gibt es ein neues internationales Poster für MTTS, das Julianne Moore als Gewinnerin der Goldenen Palme in Cannes 2014 als Beste Schauspielerin featured:


Moore in MTTS (Bild @TheFilmStage)

- UK-Start MTTS
Tom Linay teilt via twitter@TomLinay den UK-Start für MTTS mit: 26. September
Zur Erinnerung: bei uns ist am 11. September Kino-Start. Siehe: hier


ECLIPSE:

- HQ-BTS-Bild von ECLIPSE
Regisseur David Slade hat ein Bild von Rob als Edward auf der berühmten Wiese in ECLIPSE via Twitter veröffentlicht (via RPLife):


Rob als Edward in ECLIPSE (@DAVID_A_SLADE)


QUEEN OF THE DESERT (QOTD):

- QOTD-Starttermine UK/USA
Produzent Cassian Elwes spricht via twitter/@cassianelwes von möglichen Startterminen:
UK: "irgendwann nächstes Jahr"
USA: "hoffentlich dieses Jahr" 

- QOTD-Trailer oder -Bild "bald"
Auf die Frage wann man den Trailer oder wenigsten ein Bild von QOTD erwarten dürfe, antwortet Cassian Elwes via Twitter/@cassianelwes: "bald"

- QOTD - Endfassung "wahres Epos" plus Schnappschuss
Nick Raslan (Co-Produzent) lässt uns via  Twitter/@NickRaslan wissen, dass er den final cut (Endfassung) von QOTD gesehen hat und es ein "wahres Epos" sei.
Außerdem gab es einen Schnappschuss. Siehe auch: thefilmstage.com oder theplaylist.

Schnappschuss QOTD via @NickRaslan

LIFE:

- Deutscher Verleih für LIFE
Laut @Variety hat SquareOne Entertainment die Distribution von LIFE mit Robert Pattinson und Dane DeHaan in Deutschland übernommen: variety/news/germanys-squareone-nabs-robert-pattinson...
Die neuen Filme von Keanu Reeves (KNOCK KNOCK) und Dustin Hoffman (BOYCHOIR) sind auch dabei. Alle drei Filme sind für 2015 geplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen