11.08.14

Quote: JESUS LIEBT MICH macht Platz 3

QUOTE

Letzten Donnerstg hat das ZDF zur Prime Time JESUS LIEBT MICH von und mit Florian David Fitz ausgestrahlt. Er spiel nicht nur die Hauptrolle Jeshua, sondern hat in dieser absolut gelungenen Komödie von 2012 auch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben.

F.D. Fitz mit Jessica Schwarz (Bild crazy4film)

Bei der Austrahlung haben 3,37 Mio. Leute zugeschaut (12,6 %), das war ein toller 3. Platz.

Ich kam zum Filmstart in den Genuss einer Vorstellung in Anwesenheit von Florian David Fitz, der anschließend Rede und Antwort stand, locker Geschichten zum Besten gab und ausgiebig Augramme schrieb bzw. für Bilder posierte. Sehr sympathisch!

Quelle: MEEDIA
Bild: crazy4film


VORSCHAU:

Florian David Fitz hatte auf dem Fimfest München seinen neuesten Film LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN vorgestellt:

Florian D. Fitz als Jogalehrer Andi (Wild Bunch/Alamode)

Ab 11. September bei uns im Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen