18.08.14

SAPHIRBLAU - Gewinnspiel und Premiere mit Interview

SAPHIRBLAU hat vom 11.8 bis 13.8.2014 drei Premieren gefeiert und ist derzeit noch auf Kino-Tour (Termine siehe hier: c4f/saphirblau-premieren-und-kino-tour). Anlässlich des Kino-Starts am 14.8. (Besprechung war hier: c4f/saphirblau-filmbesprechung) richtet Concorde zusammen mit dem Arena Verlag ein GEWINNSPIEL aus!


Gewinn: 2 Kinogutscheine
Gewinn: Roman SAPHIRBLAU



















PREMIERE:

Ich hatte das Vergnügen am 12.8. für crazy4film am Blauen Teppich in München zu sein. Die Stimmung war bestens und Cast und Crew ließen sich von den Fans feiern, gaben fleißig Autogramme oder machten Fotos und standen endlos Frage und Antwort in Interviews. Absolut sympathisch dabei die Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

Cast und Crew bei der Premiere in München am 12.8.14

Concorde hat von der Premiere in München ein schönes Video zusammengestellt:
(Dirktlink Premiere SAPHIRBLAU, München):




INTERVIEW:

Auf der Premiere habe ich die Gelegenheit genutzt und Cast und Crew eine Frage gestellt. Die Antworten waren wahrlich breit gestreut:

Frage von c4f: "Würden Sie gerne eine Zeitreise unternehmen und wenn ja, wohin oder wen würden Sie gerne treffen?"

Antworten von Cast und Crew:
Maria Ehrich (Gwendolyn) würde gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen wie es in ein paar Jahrhunderten auf der Erde aussieht, während Jannis Niewöhner (Gideon) gerne Legenden wie James Dean oder Marlon Brando treffen würde. Josefine Preuß (Lucy) ist glücklich im Hier und Jetzt und Laura Berlin (Charlotte) möchte gerne ihre Heimatstadt Berlin durch die Jahrhunderte erleben. Und Kostja Ullmann (James), Felix Fuchssteiner (Regie/Produktion) und Katharina Schöde (Drehbuch/Regie/Produktion) würden gerne die Eltern bzw. Großvater/Urgroßmutter in jungen Jahren treffen.

Was Jannis und Maria zum Dreh der Liebesszenen gesagt haben, erfahrt ihr im Gewinner-Post! 

Und jetzt seid ihr dan!


GEWINNSPIEL:


Gewinn: Filmplakat

Anässlich des Kinostarts von SAPHIRBLAU richtet Concorde zusammen mit dem Arena Verlag ein Gewinnspiel aus!

Zu gewinnen gibt es:

1 x Filmplakat
2 x Freikarten fürs Kino
1 x Roman SAPHIRBLAU aus dem Arena Verlag 




  Die Frage an euch ist dieselbe wie an Cast und Crew:

Würdet ihr gerne eine Zeitreise unternehmen 
und wenn ja, wohin oder wen würdet ihr gerne treffen?

Antwortet bis 24.8. im Kommentar 
oder schickt eine E-Mail an:
crazy4film@web.de


Ich führe das Gewinnspiel zusammen mit meiner Partner-Seite Buecher-Fans durch, auch dort kann man mitmachen und gewinnen!


Gewinnspiel/Bildrechte durch Condorde Filmverleih bzw. Arena Verlag

 

Kommentare:

  1. Huhu,
    in letzter Zeit habe ich kein Glück bei Gewinnspielen, dies hier ist ein ganz großes und ich gebe nicht auf :D Ich versuche es jetzt einfach mal. Auch ich würde wie die anderen geantwortet haben gerne meine in die Vergangenheit reisen und meine Großeltern kennenlernen :) Nun drücke ich mal die Daumen.

    PS: Ein schöner Blog, ich bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank!
    Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wenn es möglich wäre, würde ich gerne eine Zeitreise in die siebziger Jahre unternehmen, da ich dieses Zeitspanne schon immer sehr faszinierend war.

    Mail: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne eine Zeitreise machen ins jahr 1899 um Sissi zutreffen dienlich sehr verehre

    AntwortenLöschen