18.10.14

Robert Pattinson in Deutschland

Robert Pattinson war und ist leider nicht in Deutschland um seine aktuellen Filme zu promoten - weder für THE ROVER, der bei uns auf dem Fantasy Filmfest lief, noch für MAPS TO THE STARS, der derzeit bei uns noch im Kino zu sehen ist. Hier geht es nicht um seine Filme, da Rob jedoch nicht aller Tage in Deutschland ist, hier die Hintergründe:

Evt. durch den Aufschub der Dreharbeiten zu IDOL'S EYE (siehe hier/18.10.) ist es Rob möglich seine Freundin, die britische R&B-Sängerin FKA Twigs, auf ihrer Europa-Tour zu begleiten. 
Im Rahmen der Tour war gestern auch ein Auftritt im Köln:


FKA Twigs und Rob in Köln (Quelle)

FKA Twigs ist zur Zeit auf Welt-Tournee. Nach abgeschlossener UK-Tour, befindet sie sich gerade auf Europa-Tour mit 3 Auftritten in Deutschland, ab 6.11. folgt dann die Amerika-Tour. 
Alle Tourdaten sind hier nachzulesen: fka-twigs-world-tour-dates


Bilder zur Europa-Tour von FKA Twigs in Begleitung von Rob im Einzelnen:


- PARIS, 14.10.: RPLife/Paris-1 und RPLife/Paris-2


Shoppen in Paris (@RPLife; Quelle)
Rob mit Fan in Paris (@astienseb974)













- AMSTERDAM, 15.10.: RPLife/Amsterdam

- BRÜSSEL, 16.10.: RPLife/Brussels

Rob in Brüssel (@RPLife; Quelle)
FKA Twigs und Rob in Brüssel (refinery29; via)



















- KÖLN, 17.10.: RPLife/Cologne
Update 19.10.: weitere Bilder aus Köln wie oben (RPLife/Cologne) oder bei justjaredjr.com


FKA Twigs und Rob in Köln (Quelle)
   
FKA Twigs kommt u.a. noch am 20.10. nach Hamburg und am 21.10. nach Berlin.
Ob Rob die gesamte Europa-Tour dabei sein wird bleibt abzuwarten! Schließlich wartet ein Dreh auf ihn.


- KOPENHAGEN, 18./19.10.: RPLife/Copenhagen-1 und RPLife/Cobenhagen-2 

Updates:
Rob in Kopenhagen, 18.10. (via)
-19.10.: neues Bild vom Flughafen vom 19.10. (links): 
RPLife/rob-at-copenhagen-airport-19.10.
 

-20.10.: neues Bild aus Kopenhagen vom 18.10. (rechts): 
RPLife/rob-in-Copenhagen-18.10.


Rob am Flugahfen, 19.10. (Quelle)


Wie die Bilder vom Flughafen heute Früh haben vermuten lassen: Rob ist abgereist und zu den Dreharbeiten für IDOL'S EYE nach Toronto angereist.
 
Bilder von der Ankunft in Toronto siehe: c4f/idols-eye-drehvorbereitungen
Dort auch alles zu den Drehvorbereitungen zu IDOL'S EYE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen