30.10.14

THE ROVER: DVD/Blu-ray und VoD bei uns ab 31.10.

Nach der Weltpremiere auf dem Filmfestival in Cannes im Mai diesen Jahres und Premieren
in Sydney, Los Angeles und London, feierte THE ROVER bei uns im Rahmen des Fantasy Filmfest FFF als Eröffnungsfilm (FFF/Opening Night/The Rover) seinen Deutschland-Start. 
Jetzt erscheint THE ROVER bei uns als DVD/Blu-ray und VoD.


Deutsches Poster/Cover THE ROVER
(Senator)

Inhalt:
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.



DVD THE ROVER
(Senator)
Blu-ray THE ROVER
(Senator)


In einer bildgewaltigen Zukunftsvision und im Stile eines Neo-Noir-Westerns erzählt David Michod (ANIMAL KINGDOM) die erbarmungslose Jagd durch das australische Outback. Guy Pearce (PROMETHEUS, LOCKOUT, MEMENTO) und Robert Pattinson (COSMOPOLIS, TWILIGHT-SAGA, BEL AMI) liefern sich als Duo Infernale einen actiongeladenen Kampf um Leben und Tod.

Mehr dazu (auch der Trailer) in meiner Besprechung: c4f/the-rover-filmbesprechung
Absolut sehenswert!


THE ROVER erscheint als DVD, Blu-ray und VoD am 31.10.2014.  


Ergänzung zur Ausstattung

In dem sehr schönen Menü gibt es neben dem Film und den Einstellungen Extras mit:
3 Featurettes mit On-Set-Interviews, Making-of- und Film-Szenen
- The World of ROVER
- zu Robert Pattinson und seinen Charakter Rey
- zu Guy Pearce und seinen Charakter Eric
3 Interviews von Cannes mit
- Guy Pearce
- Robert Pattinson
- David Michod
und dem Trailer

In den Einstellungen kann man zwischen deutsch und englisch wählen; plus Untertitel. 
Ich kann nur empfehlen sich den Film, wenn möglich, in der OV anzuschen, denn was Rob und Guy mit ihren Stimmen zum Ausdruck bringen, davon lebt der ganze Film. Und das kommt in der Synchro nicht vollständig zum Tragen.

Einstufung FSK 16! (Es geht schon zur Sache, aber nicht explizit in Detail und Großaufnahme)


Quelle, Bildrechte: Senator Film, Senator Home Entertainment


Alles zur internationalen Promotion von THE ROVER und THE ROVER - DEUTSCHLAND im Sammelpost THE ROVER: c4f/sammelpost-rover



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen