26.11.14

Gewinnspiel TRIBUTE - MOCKINGJAY TEIL 1: Sieger

Der Film hatte einen granatenmäßigen Start im Kino (siehe c4f/charts) und nicht weniger toll waren die Preise für das Gewinnspiel zu DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 1.





Spotttölpelbrosche, Poster und T-shirt gab es zu gewinnen - und das  gleich zweimal!



Ob Eyecatcher zum Outfit oder weitere Teile in eurer
eh schon umfangreichen Sammlung 
- ihr seid alle wahre Fans und hättet alle
ein solch tolles Paket verdient!

Die glücklichen Gewinner sind:

Imke und Tamara

Herzlichen Glückwunsch!


Lasst euch im Kino gebührend bewundern, wenn ihr nicht eh schon bei den 1,2 Mio Zuschauern vom Wochenende dabei wart. Aber man kann ja auch nochmal gehen. ;)





Ein ganz dickes Dankeschön an STUDIOCANAL für das tolle Gewinnspiel und an euch, die ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Gewinnspiel und Bildrechte: STUDIOCANAL



Schaut gerne wieder mal rein, das nächste Gewinnspiel steht buchstäblich vor der Tür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen