30.12.14

Kurzbesprechungen: THE BEST OF ME - MEIN WEG ZU DIR und DIE SPRACHE DES HERZENS

Zwei Filme fürs Herz seien hier noch kurz vorgestellt, die diese und nächste Woche an den Start gehen: DIE SPRACHE DES HRZENS und THE BEST OF ME - MEIN WEG ZU DIR


DIE SPRACHE DES HERZENS
Das Leben Der Marie Heurtin


Hauptplakat (Concorde Filmverleih)

Der vielfach  ausgezeichnete Film erzählt die zu Herzen gehende, berührende Geschichte von Marie, einem Mädchen, das taubblind zur Welt kam und von einer jungen Nonne aus ihrem inneren Gefängnis von Einsamkeit und Verzweiflung befreit wird. Schwester Marguerite bringt ihr bei, dass es auch für sie möglich ist, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, zu lieben und geliebt zu werden.

Ariana Rivoire spielt die Rolle der Marie mit unglaublicher Intensität und auch Isabelle Carré gibt der jungen Nonne Marguerite, die trotz aller Rückschläge immer daran glaubt, Marie helfen zu können, ein einzigartiges Gesicht.



Maries bewegende Geschichte basiert auf realen Ereignissen im Frankreich des späten 19.
Jahrhunderts. 


Ab 1.1.15 bei uns im Kino!

Deutscher Trailer: Trailer SPRACHE DES HERZENS_Concorde

Website: sprachedesherzens-film.de

Facebook: facebook.com/SpracheDesHerzens.Film




THE BEST OF ME - MEIN WEG ZU DIR 


Hauptplakat (Senator)

THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR erzählt von Dawson (Luke Bracey/James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/Michelle Monaghan), die in der 
High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte.
20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. 

Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden?




Die bittersüße Liebesgeschichte basiert auf dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Nicholas Sparks ("Safe Haven" und "Wie ein einziger Tag"). Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?
 
Ab 8.1.15 bei uns im Kino!

Deutscher Trailer: Offizieller Trailer THE BEST OF ME_Senator

Website: senator.de/movie/the-best-of-me 

Facebook: facebook.com/THEBESTOFME.DERFILM



Quellen und Bildrechte: Concorde bzw. Senator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen