13.12.14

News zu Robert Pattinsons Projekten: TWILIGHT-SAGA, LIFE, QOTD, MTTS, THE ROVER

Aktuelle News zu Robert Pattinsons Projekten: TWILIGHT-SAGA, LIFE, QUEEN OF THE DESERT, MAPS TO THE STARS, THE ROVER, Bilder diverser Events, TOP-Listen 2014
Letztes UPDATE: 20.12. zu MTTS (TOP-Listen verschoben, siehe unten)


TWILIGHT-SAGA

- Extended Triple-Feature-DVD/BR
Am 13.1.15 (in den USA!) veröffentlicht Lionsgate/Summit eine "THE TWILIGHT SAGA: Extended Editions Triple Feature" als DVD und BR: indiewire.com/theplaylist (via @ThePlaylist)

Quelle: @RPLife
 
Die neuen, überarbeiteten Extended-Versionen umfassen folgende Filme der Saga:
TWILIGHT, NEW MOON und ECLIPSE. 
Details siehe bei: RPLife/the-twilight-saga-extended-editions (Quelle)
Für Deutschland gibt es noch keine Meldung hierzu!


LIFE

- Joel Edgerton spricht u.a. über LIFE
Joel Edgerton promotet gerade seinen aktuellen Film EXODUS: GÖTTER UND KÖNIGE, wo er Ramses spielt (bei uns ab 25.12.14 im Kino). Im Rahmen dessen hat er sich auch zu LIFE geäußert (via RPLife; Direktlink):



Bei ca. 4:14 wird Edgerton nach LIFE und BLACK MASS gefragt. Zu LIFE sagt er:
"LIFE ist großartig." Er habe kürzlich Ausschnitte gesehen, nicht das Ganze, fährt er fort. Und weiter: "Ich denke Robert und Dane sind fantastisch in diesem Film." Er spiele in beiden Filmen (LIFE und BLACK MASS) nur kleine Rollen, aber (das seien) Schlüsselrollen.


QUEEN OF THE DESERT (QOTD)

- Werner Herzog im Interview mit "Bande à Part"
Print mit Herzog über QOTD und Robs Rolle: RPLife/werner-herzog-about-QOTD (Quelle)
Zu QOTD (Übersetzung):
In etwa 10 Tagen fängt er mit dem Abmischen an, sagt Herzog. Der Dreh und der Schnitt sind abgschlossen. In den ersten Dezember-Tagen will er mit dem Film fertig werden (was inzwischen der Fall sein dürfte). Wann und wo der Film zum ersten Mal gezeigt würde, wisse er nicht!
Zum beeindruckenden Cast: Nicole Kidman, James Franco, Robert Pattinson (Übersetzung):
"Alle wollten sie mit mir arbeiten", berichtet Herzog. "Ich wurde gefragt warum ich Pattinson ausgesucht habe. Es ist kein großer Part und es passte perfekt. Ich brauchte einen Engländer, der noch wie ein Schüler aussieht, aber sehr klug ist. Er (Rob) spielt Lawrence von Arabien, aber im Alter von 22 Jahren auf einer Archäologischen Grabungsstätte... 
Pattinson ist wirklich gut in der Rolle. Er ist ein kluger Mann und die Wahl war selbstverständlich."


MAPS TO THE STARS (MTTS)
 
- Still von Rob als Jerome in HQ
Alter Still von Rob als Jerome, jetzt in HQRPLife/newold-hq-mtts-still-of-rob-as-jerome
Update 20.12.: jetzt in UHQ: RPLife/newold-hq-maps-to-stars-still-of-rob-as-jerome


Robert Pattinson als Jerome (@RPLife)

UPDATE 17.12.:  
- Bild von Julianne, Cronenberg und Rob vom Set
Bild vom MTTS-Set mit Julianne Moore, David Cronenberg und Robert Pattinson:  
RPLife/picture-of-rob-julianne-and-cronenberg (Quelle; via)


Julianne Moore, David Cronenberg, Robert Pattinson
am Set von MTTS (RPLife)


THE ROVER

- Bilder vom LA-Press-Junket
2 neue/alte Bilder von Rob vom Press Junket in LA: RPLife/2-newold-pictures-of-rob-from-LA-press-junket (Quelle)


Rob beim LA-Junket für THE ROVER (@RPLife)


Update 15.12.: BILDER 

- Fan-/Bilder verschiedener Events von 2006 bis 2014
Eine Zusammenstellung via: RPLife/compilation-of-new/old-pictures/fanpictures


Robert Pattinson (@anhcv, @RPLife)
Robert Pattinson (@anhcv, @RPLife)











 








 
 UPDATE 20.12.: TOP-LISTEN 2014

- MTTS und THE ROVER in diversen TOP-Listen 2014
Verschoben in neuen Post vom 20.12.: c4f/news-zu-robert-pattinsons-projekten_20.12.



Letzte News zu Rob waren hier: c4f/the-rover-7-nominierungen-fur-die-4.-AACTA-awards
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen