07.01.15

Quote: Fulminante Free-TV-Premiere für SKYFALL!

Am 6.1. hatte der neueste James Bond SKYFALL seine Free-TV-Premiere beim ZDF und holte mit einer traumhaften Quote locker Platz 1. Plus: Aktuelles zu SPECTRE!


James Bond (Daniel Craig) und der Aston Martin DB 5
in SKYFALL (@007)


Das gab es schon lange nicht mehr: SKYFALL erreichte die besten Spielfilmzahlen seit einem halben Jahr, nämlich seit ZIEMLICH BESTE FREUNDE, der am 7. Juli letzten Jahres 8,30 Mio. Zuschauer verbuchte. Bei SKYFALL waren es 7,79 Mio. Zuschauer bzw. umwerfende 24,0% Markanteil! Das sind überigens quasi genau so viele TV-Zuschauer wie damals Kino-Besucher von stolzen 7,78 Mio., was auch erstklassig war.

Quelle: MEEDIA
 


Aktuelles zu 007

Der neue Bond SPECTRE dreht nach der Weihnachtspause seit dem 5.1. in den österreichischen Alpen in Sölden:


Daniel Craig, Lea Seydoux und Dave Bautista (von links; @007)
Erster Tag zurück am Set (@007)













Der Kino-Start von SPECTRE wird für Deutschland jetzt mit 5.11. angegeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen