29.04.15

KEIN ORT OHNE DICH: Filmbesprechung

Eine romantische und dramatische Geschichte über die Herausforderung grenzenloser Liebe kommt in unsere Kinos: KEIN ORT OHNE DICH.


Hauptplakat
(©  2015 Twentieth Century Fox)

Luke, ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant gerade sein Comeback, als er die College Studentin Sophia kennen lernt.  Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen.  Während beide überlegen, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, treffen sie auf den 91-jährigen Ira, der einen Unfall hatte. Können Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau Ruth und ihre jahrzehntelange Ehe dem jungen Paar Hoffnung und Kraft geben um für ihre große Liebe zu kämpfen?



Luke Collins (Scott Eastwood) und Sophia Danko (Britt Robertson)
( ©  2015 Twentieth Century Fox)



Ruth (Oona Chaplin) und Ira (Jack Huston) in jungen Jahren
( ©  2015 Twentieth Century Fox))


KEIN ORT OHNE DICH  basiert dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Sparks (im Original THE LONGEST RIDE). Die Geschichte erzählt im Wechsel von dem jungen Liebespaar Luke (Scott Eastwood) und Sophia (Britt Robertson) und in Rückblenden die Liebes- und Lebensgeschichte des alten Ira (Alan Alda; Jack Huston) mit seiner Ruth (Oona Chaplin) - gut gespielt von allen Beteiligten. 
Für Sparks-Fans! Also Taschentücher eingepackt und ab ins Lady-Kino!


Ab 30.4.15 im Kino!

Deutscher Trailer (KEIN ORT OHNE DICH - Trailer Deutsch):





Website: fox.de/kein-ort-ohne-dich

Facebook: facebook.com/KeinOrtOhneDich.Film



Quelle, Bildrechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen