12.05.15

PITCH PERFECT 2: Filmbesprechung


Der Sensationserfolg PITCH PERFECT begeisterte 2012 allein in Deutschland mehr als 1,1 Million Zuschauer. Jetzt geht es weiter mit den Barden Bellas, der A-Capella-Truppe um Beca und Fat Amy: PITCH PERFECT 2.


Hauptplakat (Universal Pictures)

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!


Die Barden Bellas in Aktion (Universal Pictures)

Für das Sequel kehrt die Besetzung rund um Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy und Skylar Astin als Jesse zurück, um mit neuen Songs das Publikum zu erobern. Zum Cast stoßen Hailee Steinfeld (TRUE GRIT) und Katey Sagal (EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE, SONS OF ANARCHY). Elizabeth Banks (DIE TRIBUTE VON PANEM), die den ersten Teil produzierte und  mit Kollege John Michael Higgins wieder das herrlich politisch unkorrekte  Battle-Kommentatorenpaar gibt, führt diesmal Regie. 
Wer PITCH PERFECT mochte, wird auch PITCH PERFECT 2 mögen, denn genau das bekommt man hier - nicht mehr und nicht weniger. Spaß macht es allemal - trotz der mit Klischees überfrachteten deutschen Konkurrenz-Truppe.


Ab 14.5.15 im Kino!

Deutscher Trailer (PITCH PERFECT 2 - Trailer 2):





Facebook: facebook.com/pitchperfect.DE


Quelle, Rechte: Universal Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen