25.09.15

THE REACH - IN DER SCHUSSLINIE: DVD-Start

Heute erscheint die DVD/Blu-ray zu THE REACH - IN DER SCHUSSLINIE, 
einem Thriller mit Michael Douglas - pünktlich zu seinem Geburtstag. 
Happy Birthday Michael Douglas!


DVD zu THE REACH
(Universum Film)

Inhalt:

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine, GROSSE ERWARTUNGEN) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde, der skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas; facebook.com/MichaelDouglasOfficial) ist mit den allerneuesten Schusswaffen und Geländewagen ausgestattet. Als Madec versehentlich einen tödlichen Schuss auf einen Unschuldigen abgibt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen – und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt… 


Trailer (THE REACH - Trailer deutsch):





Technische Daten:

DVD:


LABEL
Universum Spielfilm
FSK
Ab 16 Jahren freigegeben
LAUFZEIT
ca. 87 Min.
BILDFORMAT
2,40:1 (16:9 anamorph)
TONFORMAT
DD 5.1
SPRACHEN
Deutsch, Englisch
UNTERTITEL
Deutsch für Hörgeschädigte
VERPACKUNG
Amaray
ANZAHL DISCS
1



Blu-ray:


LABEL
Universum Spielfilm
FSK
Ab 16 Jahren freigegeben
LAUFZEIT
ca. 91 Min.
BILDFORMAT
2,40:1 (1080p/24)
TONFORMAT
DTS-HD 5.1
SPRACHEN
Deutsch, Englisch
UNTERTITEL
Deutsch für Hörgeschädigte
VERPACKUNG
Amaray
ANZAHL DISCS
1



Ab 25.9.15 bei uns im Handel!


Quelle/Rechte: Universum Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen