25.11.15

DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE: Filmbesprechung

Wahre Männerfreundschaft ist etwas wert, zumal an Weihnachten. So auch in der schrägen Weihnachtskomödie DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE.


Hauptplakat
(© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)


Seit dem Tod von Ethans (JOSEPH GORDON-LEVITT) Eltern vor 14 Jahren, treffen sich er und seine beiden alten Freunde Isaac (SETH ROGEN) und Chris (ANTHONY MACKIE), um ihr ganz eigenes Fest in der Weihnachtsnacht zu feiern und so richtig einen drauf zumachen. Doch die Uhren stehen auch für sie nicht still und mit Anfang dreißig, wird es Zeit, dass sie endlich erwachsen werden. Denn Isaac wird Vater und Chris ist inzwischen ein berühmter Baseballspieler. Nur bei Ethan steht es nicht so gut, er ist frisch getrennt. In diesem Jahr steht also das letzte Fest in alter Tradition vor der Tür und das soll unvergesslich werden. Isaacs Frau Betsy (JILLIAN BELL) unterstützt ihren Mann in diesem Vorhaben und bedankt sich bei ihm für seine Loyalität in den letzten Monaten mit einem im wahrsten Sinne des Wortes berauschenden Geschenk. Und so stürzen sich die drei Kumpels in die Highlige, äh Heilige Nacht, auf der Suche nach dem legendären ‚Nutcracka (Nussknacker-) Ball‘…



Boys wanna have fun: Ethan (Joseph Gordon-Levitt),
Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) (v.l.)
(© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH) 

Seth Rogen, Anthony Jackie und Joseph Gordon-Levitt drehen mächtig auf und hatten ordentlich Spaß beim Dreh. Ein Weihnachtsfilm auf Droge; der Titel ist Programm. Schräg, durchgeknallt, meilenweit unter der Gürtellinie, politisch unkorrekt -  und Spaß dabei! FSK 16, versteht sich.


Ab 26.11.15 bei uns im Kino!

Trailer (DIE HIGHLIFE DREI KÖNIGE - Trailer B):






Clip von der Weltpremiere in LA: DIE HIGHLIFE DREI KÖNIGE - Premierenclip_LA 

Website: diehighligendreikoenige.de

Facebook: facebook.com/highligendreikoenige



Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen