12.01.16

GUT ZU VÖGELN: Filmbesprechung

Frisch getrennt? Da hilft ein One-Night-Stand - oder ein Kino-Besuch. 
Zum Beispiel die antiromantische Liebeskomödie GUT ZU VÖGELN. 


Hauptplakat (Constantin)

Was tun, wenn Frau kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert wird? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder Simon (Max Giermann) gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist. Barkeeper Jacob (Max von Thun), der es mit keiner Frau länger als eine Nacht aushält, geht das Selbstmitleid der ewig heulenden Mitbewohnerin auf die Nerven. Ein One-Night-Stand muss her, der sie auf andere Gedanken bringen soll. Der Plan geht auf. Doch dadurch setzt Jacob ein Beziehungskarussell in Gang, bei dem vor allem er selbst ziemlich schnell die Kontrolle verliert. Ob da der Männer-Trip zum Ballermann weiterhilft? Zumal sich Merlin auch noch selbst dazu einlädt…


Die abservierte Merlin (Anja Knauer) und Womanizer Jacob
(Max von Thun) (Constantin Film Verleih / Marc Reimann)

Besprechung und alle Infos nach dem Jump Break! > Weiterlesen
Der Film erzählt von Großstädtern, die Sex lieben und Beziehungen fürchten, aber eigentlich doch mehr vom Leben wollen. Und das erfrischend anders! 
Nicht nur der Hauptcast mit Anja Knauer, Max von Thun und Max Giermann weiß zu überzeugen, auch sorgen die Gastauftritte von Kai Wiesinger, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe, Jochen Nickel und Sonja Kirchberger für frischen Wind in deutschen Beziehungskomödien. Macht unbedingt Spaß - auch für Paare und Singles. ;)
 

Ab 14.1.16 im Kino!

Trailer (GUT ZU VÖGELN - Offizieller Trailer):






Quelle/Rechte: Constantin Film Verleih
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen