25.01.16

Kino-Charts: BIBI & TINA 3 holt Detlev Bucks besten Kino-Start; THE REVENANT in den USA und weltweit jetzt vorne

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts vom Wochenende bis zum 24.1.2016 sind die Mädels bei uns besser geritten und haben THE REVENANT überholt. Denn mit BIBI & TINA - MÄDCHEN GEGEN JUNGS holt sich Detlev Buck nicht nur Platz 1, sondern auch den besten Kino-Start, den er je hatte. THE REVENANT
 kann inzwischen 1,5 Mio. Besucher verzeichnen und liegt nach Zuschauern knapp auf Platz 2, nach Umsatz länger er noch vorne. Auch STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT schreibt noch super Zahlen und konnte die weitern Neustarts RIDE ALONG 2, DADDY'S HOME 
und POINT BREAK abwehren.
In den vom Schneesturm überschatteten USA und weltweit war Leo besser und hat mit THE REVENANT jetzt die Führung beider Charts übernommen.


Neue Nummer 1 bei uns:
Detlev Bucks BIBI & TINA 3 (dcm)

Charts nach dem Jump Break! > Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. "Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs" (neu; 370.000 Zuschauer; ins. 450.000)
2. "THE REVENANT " (von der 1; 330.000 - 335.000 Zuschauer; insg. 1,5 Mio.)
3. "DAS ERWACHEN DER MACHT" (von der 2; 205.000 Zusch.; insg. knapp 8,4 Mio.)
4. "RIDE ALONG 2" (neu; 140.000 - 150.000 Zuschauer)
5/6 "DADDY'S HOME - EIN VATER ZUVIEL" (neu; 80.000 Zuschauer)
6/5. "Ich bin dann mal weg" (von der 5; 80.000 Zuschauer)
"POINT BREAK" (neu; 40.000 Zuschauer)



In den USA und weltweit vorne: THE REVENANT
mit Leonardo DiCaprio (© 2015 Twentieth Century Fox)

USA

1. "The Revenant" (von der 2; 16,0 Mio. US-Dollar)
2. "The Force Awakens" (von der 3; 14,3 Mio. US-Dollar; insg. 851,1 Mio.)
3. "Ride Along: Next Level Miami" (von der 1; 13,0 Mio. US-Dollar)
4. "Dirty Grandpa" (neu; 11,5 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 11.2. im Kino!


Welt-Charts

1. "The Revenant" (von der 2; 49,8 Mio. US-Dollar; insg. 223,7 Mio.)
2. "Star Wars: The Force Awakens" (von der 1; 37,6 Mio. US-Dollar; insg. 1,94 Mrd.)
3. "DIE 5. WELLE" (26,6 Mio. US-Dollar)


Quellen: MEEDIA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen