08.02.16

SISTERS: Filmbesprechung

Rücksturz in die Pubertät - Auch große "Girls Wanna Have Fun"!
Im Sinne der Gleichberechtigung ist es nur fair, dass auch die Comedians 
Amy Poehler und Tina Fey als Schwestern kräftig vom Leder ziehen in SISTERS.


Hauptplakat

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine brav, mit Job und geschieden, die andere bekommt ihr chaotischen Leben nicht in den Griff - einschließlich Tochter im Teenageralter. Lange sind sie eigene Wege gegangen, doch eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer auszuräumen. Was eine Schock! In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, ihr Wiedersehen zu feiern und den Verkauf vielleicht noch zu verhindern, geben sie eine letzte Party und laden (fast) alle Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Und den sexy neue Nachbarn natürlich auch. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk...


Hausparty mit alten Freunden: Maura (Poehler) und Kate (Fey)


Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Die bekannten US-Comedy-Superstars Amy Poehler und Tina Fey laden alte Freunde aus der Schulzeit ein und lassen die Sau raus, aber so richtig! Da bleibt kein Auge trocken und das Chaos ist vorprogrammiert. Na dann Prost!


Ab 11.2.16 im Kino!

Trailer (SISTERS - Trailer deutsch):




Website: sisters-film.de

Facebook: facebook.com/Sisters.DE


Quelle/Rechte: © Universal Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen