17.02.16

ZOOLANDER 2: Filmbesprechung

Jetzt wird es modisch: Die neue Kollektion ist da! 
Höchst persönlich vorgeführt von den wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig 
gut aussehenden Derek Zoolander und Hansel in ZOOLANDER 2

Update 22.2.: Screening in Berlin plus drei Film-Clips


Hauptplakat

SOS, mehere VIPs wurden schon ermordet, einschließlich Justin Bieber! Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 
„Blue Steel“-Look gemacht. Außerdem hat, wie es schient, Modezar Mugatu 
(Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel. Das schreit nach Derek Zoolander 
(Ben Stiller), doch er und Hasel (Owen Wilson) haben der Modewelt den Rücken gekehrt und sich schon lange zur Ruhe gesetzt. Aber die resolute Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde, will mit ihrer Hilfe die Morde aufklären und die (Mode-)Welt retten...


Hot! Derek Zoolander (Stiller) und Hansel (Wilson)


Besprechung und Infos plus Berlin-Screening/Clips nach dem Jump Break! >Weiterlesen


15 Jahre ist es her, dass die schrille Mode-Komödie ZOOLANDER ins Kino kam und über die Jahre Kultstatus erreichte. Jetzt feiern Stiller und Wilson alias Zoolander und Hansel Comeback - mit mehr Gags als Handlung und vielen, vielen Cameos von z.B. Justin Bieber oder Benedict Cumberbatch und wahren Mode-Designern. 
Es geht auch mal nur Fun: Einfach in den Fummel werfen, zur Mode-Party ins Kino gehen und die Zoolander-Show genießen! 


Ab 18.2.16 im Kino!

Trailer (ZOOLANDER 2 - Offizieller Trailer):





Facebook: facebook.com/Zoolander2.Germany



Update 22.2.:

- Bild vom Fan-Screening in Berlin am 2.2.



(v.l.) Justin Theroux, Kristen Wiig, Ben Stiller, Penelope Cruz, 
Owen Wilson, Christine Taylor und Will Ferrell
(Bild: Andreas Rentz/Getty Images für Paramount Pictures)


- Drei Film-Clips aus ZOOLANDER 2

Clip 1: Sie ist heiß, ich vertraue ihr

Clip 2: Zeig mir den unglaublichen Magnum

Clip 3: Der Kuss



Quelle/Rechte: © 2015 Paramount Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen