29.04.16

Trailer zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN und Oliver Stones SNOWDEN

Zwei neue Trailer plus Poster sind zu vermelden von: ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN mit Johnny Depp und Mia Wasikovska sowie dem heiß erwarteten Oliver-Stone-Film SNOWDEN.



ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN


Neu: Hauptplakat
(Disney)
Alice (Mia Wasikowska) hat die letzten Jahre damit zugebracht über die sieben Weltmeere zu segeln und kehrt, wieder zurück in London, mit Hilfe eines magischen Spiegels in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf das Weiße Kaninchen (Michael Sheen), Absolem (Alan Rickman), die Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht mehr er selbst ist – er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten muss Alice in die Vergangenheit reisen...

Ab 26.5.16 im Kino!










SNOWDEN


Neu: Poster, englisch
(via @TheFilmStage)
SNOWDEN, der internationale Thriller von Oscar®-Preisträger Oliver Stone, bringt das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die Kinoleinwand. Die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen… 
(Universum Film)

Mit: Joseph Gordon-Levitt als Snowden 
Sowie: Shailene Woodley, Nicolas Cage, Melissa Leo, Zachary Quinto, Rhys Ifans, Timothy Olyphant, Tom Wilkinson, Joely Richardson


Ab 22.9.16 bei uns im Kino!




Trailer, englisch (SNOWDEN - Official Trailer):




Siehe auch: 
indiewire.com/theplaylist/full-length-trailer-for-oliver-stones-film
thefilmstage.com/trailer/oliver-stones-snowden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen