16.06.16

Kurzbesprechungen CENTRAL INTELLIGENCE und CONJURING 2

Ab heute auch noch am Start: der Psi-Thriller CONJURING 2 und die Action-Komödie CENTRAL INTELLIGENCE


CENTRAL INTELLIGENCE


Hauptplakat (Universal Pictures)
Hollywood-Superstar Dwayne Johnson (FAST-&-FURIOUS-Reihe) und Stand-up-Comedian Kevin Hart (RIDE ALONG) als ungleiches Duo auf einer turbulenten Mission zur Rettung der Welt: Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und heute von seinen glorreichen Tagen träumt. Es wartet ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer auf die beiden...
 


Trailer (CENTRAL INTELLIGENCE - Trailer 2):




Sehr lustig und für 2 Stunden Popkorn-Kino allemal gut.

Ab 16.6.16 im Kino!


Facebook: facebook.com/Central.Intelligence.DE

Clip: CENTRAL INTELLIGENCE - Social Movie Night in Berlin



CONJURING 2


Hauptplakat (Warner Bros.)

Wie schon im Vorgänger CONJURING - DIE HEIMSUCHUNG, serviert James Wan (FAST & FURIOS 7) einen weiteren authentischen, paranormalen Fall aus den Akten der renommierten Dämonologen  Lorraine (Verena Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson). Sie unterstützen im Norden von London eine alleinerziehende Mutter, als diese mit ihren vier Kindern in ihrem Haus von heimtückischen Geistern geplagt wird...


Ab 16.6.16 im Kino!




Trailer (CONJURING 2 - Trailer 1):





Gerade erfolgreich in den USA auf Platz 1 der Kino-Charts gestartet!

Facebook: facebook.com/Conjuring2/


Quelle/Rechte: siehe Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen