22.06.16

Kurzbesprechungen THE NEON DEMON und KILL BILLY

Auch diese Woche im Kino: Nicolas Winding Refns Thriller THE NEON DEMON 
und Gunnar Vikenes Tragikomödie KILL BILLY



THE NEON DEMON


Hauptplakat (Koch Media)
Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat…

Ab 23.6.16 im Kino

Facebook: 
facebook.com/TheNeonDemon.derFilm



Trailer (THE NEON DEMON - Offizieller Trailer):




Nicolas Winding Refns (DRIVE; ONLY GOD VORGIVES) Thriller um Begierde, Schönheit, Lust und Macht feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der 
69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2016.




KILL BILLY


Hauptplakat (NFP)
David gegen Goliath auf skandinavisch: 
Seit mehr als 40 Jahren schuftet der Norweger Harold Lunde gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft "Lunde Furniture" bis die Eröffnung einer IKEA-Filiale direkt nebenan sein Lebenswerk zerstört. Mit Pistole und einem alten Saab begibt sich Harold auf Rachefeldzug um IKEA-Gründer Ingvar Kamprad zu entführen. Und dabei stehen ihm nicht nur ein paar Billy-Regale im Weg…

Ab 23.6.16 im Kino!

Website: killbilly-derfilm.de



Trailer (KILL BILLY - Trailer Deutsch):




KILL BILLY basiert auf der Romanvorlage "Ein ehrliches Angebot" von Frode Grytten. Vikenes Film wurde beim Norwegischen Filmpreis für den Besten Hauptdarsteller und die Beste Kamera ausgezeichnet.


Quelle/Rechte: siehe jeweilige Plakate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen