12.07.16

INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR - Filmbesprechung

Vor 20 Jahren wurden die Aliens in die Flucht geschlagen, jetzt kommen sie zurück in INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR



Teaserplakat


Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber die Aliens haben auch nicht geschlafen. Mit einem überdimensionalen Mutterschiff, das allein durch seine Größe die Schwerkraft auslöscht, besuchen sie erneut die Erde. Es droht die vollkommene Vernichtung und es hängt am Einfallsreichtum einiger mutiger Frauen und Männer aller Generationen das zu verhindern. Wird es dem jungen Piloten Jake Morrison (Liam Hemsworth) gemeinsam mit seiner mutigen Crew gelingen, die Menschheit vor der monströsen Zerstörungswut der Außerirdischen zu bewahren?

 
Pilot Jake (Liam Hemsworth) muss alles riskieren

Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Roland Emmerich in seiner Lieblingsdisziplin: Klotzen, nicht kleckern! Mit einer guten Mischung von altbekannten Gesichtern wie z.B. Jeff Goldboom (David) und Bill Pullmann (Ex-Präsident Whitmore) und neuen Kämpfern wie Liam Hemsworth als Pilot Jake, Jessie Usher als Dylan Hiller (Sohn des inzwischen verunglückten Steven Hiller; Will Smith ist nicht mehr dabei) oder Maika Monroe als Whitmores Tochter Patricia inszeniert er eine XXL-Schlacht vom Feinsten. Da werden munter Wahrzeichen platt gemacht und ganze Ozeane als Landefläche benötigt. 
Größer und mehr ist immer besser. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. 
Am Besten mit großem "Alles-drin-Menü" genießen!



Die Aliens kommen!


Ab 14.7.16 im Kino!

Trailer (INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR - Trailer 1):






Website: fox.de/independence-day-2

Facebook: facebook.com/IndependenceDayFilm



Quelle/Rechte: 2016 Twentieth Century Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen