22.08.16

Charts: SUICIDE SQUAD bei uns top; BEN HUR in den USA hop

KINO-CHARTS

Nachdem er auch bei uns gestartet ist, rockt SUICIDE SQUAD jetzt alle Kino-Charts vom Wochenende bis zum 21.8.2016. : bei uns, in den USA und weltweit. 
Bei uns verdrängt er PETS und JASON BOURNE auf die Plätze zwei und drei. Die weiteren Neustarts kommen erst dahinter: CONNI & CO. auf Platz 4 und 
CAPTAIN FANTASTIC und ANTONIO, IHME SCHMECKT'S NICHT in den Top 20.
In den USA gibt es keine Änderung an der Spitze. Die Neustarts WAR DOGS, KUBO und BEN HUR ergatterten nur die Plätze 3 bis 5 - hinter SUICIDE SQUAD und SAUSAGE PARTY. Besonders für das fast 100 Mio. US-Dollar teure Remake von 
BEN HUR sind diese Zahlen mehr als mager.
In den Welt-Charts ist es ähnlich. Da platzierte sich BEN HUR auch weit hinter dem Führungs-Duo SUICIDE SQUAD und PETS.


Bei uns, den USA und weltweit top:
SUICIDE SQUAD (@boxofficemojo)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. "SUICIDE SQUAD" (neu; 500.000 Zuschauer)
2. "PETS" (von der 1; 305.000 Zuschauer; insg. 2,67 Mio.)
3. "JASON BOURNE" (von der 2; 175.000 - 285.000 Zuschauer)
4. "Conni & Co." (neu; 105.000 Zuschauer)
5. "SCHWEINSKOPF AL DENTE" (85.000 Zuschauer)
"CAPTAIN FANTASTIC (neu; 31.000 Zuschauer in 90 Locations)
"ANTONIO, IHM SCHMECKT'S NICHT! (neu; 30.000 Zuschauer in 312 Locations)


USA

1. "Suicide Squad" (gleich; 58,7 Mio. US-Dollar)
2. "Sausage Party" (gleich; 20,7 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 6.10. im Kino!
3. "War Dogs" (neu; 14,3 Mio. US.Dollar) Bei uns ab 29.9. im Kino!
4. "Kubo - Der tapfere Samurai" (neu; 12,6 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 27.10.!
5. "Ben Hur" (neu; 11,4 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 1.9. im Kino!


Welt- Charts

1. "Suicide Squad" (gleich; weitere 58,7 Mio. US-Dollar) 
2. "Pets" (gleich; 50,8 Mio. US-Dollar)
3. "Ben Hur" (neu; 22,1 Mio. US-Dollar)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen