20.09.16

SNOWDEN: Europapremiere in München - mit Interview

Hoher Besuch in München zur Europapremiere von SNOWDEN mit Starregisseur Oliver Stone und seinen Hauptdarstellern Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley. Mit Interview!


Oliver Stone (2.v.li.) mit Ilse Aigner (Mitte) und seine
Darsteller Shailene und Joseph (rechts) (crazy4film)

Gestern Abend fand die umjubelte Europapremiere von SNOWDEN im Mathäser in München statt in Anwesenheit der Darsteller Joseph Gordon-Levitt (Snowden), Shailene Woodley (Snowdens Freundin), des Regisseurs 
Oliver Stone und der Produzenten Moritz Borman, Eric Kopeloff und Philip Schulz-Deyle.



(v.l.) Oliver Stone mit Shailene Woolley und
Joseph Gordon-Levitt (crazy4film)

Während Oliver Stone sich beim Roten Teppich ein bisschen bedeckt hielt, posierten seine sehr sympathischen Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley um so ausgiebiger und gaben reichlich Interviews.



Shailene und Joseph beim Photocall
am Roten Teppich (crazy4film)
Joseph beim Interview
(crazy4film)



















Interview mit Joseph Gordon-Levitt und Bühnenpräsentation nach dem Jump Break!



INTERVIEW

In einem seiner Interviews sagte Joseph Gordon-Levitt u.a. (Auszug in Deutsch):
Er habe eine großartige Zeit beim Dreh gehabt und die Bavaria Filmstadt besucht, wo "Die unendliche Geschichte" gedreht wurde, und das sei einer seiner Lieblingsfilme. Er war immer ein richtiger Optimist gegenüber neuer Technologie/Internet/Computer, die Zugang zu tollen Informationen zu Kultur/Geschichte/Wissenschaft ermöglicht, was wunderbar sei. Er habe sich nie die Zeit gekommen darüber nachzudenken, ob es eine mögliche Kehrseite zu diesen Technologien gäbe und es sei wohl so, dass jede Technologie, vor allem die machvollen, zum Guten oder Bösen genutzt werden könne.


Im großen Saal im Mathäser in München
kurz vor der Bühnenpräsentation (crazy4film)

Anschließend ging es in den größten Saal der Stadt, wo es bei der Bühnenpräsentation reichlich Applaus gab. SNOWDEN wurde u.a. in München und Bayern gedreht und durch den FilmFernsehFonds Bayern, den DFFF Deutscher Filmförderfonds und die FFA Filmförderungsanstalt gefördert. Nach ein paar Begrüßungsworten durch die Produzenten und die Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Ilse Aigner, die verriet, dass sie auch zu Besuch am Set war, hielt Oliver Stone eine beherzte Dankesrede für die große Unterstützung in Deutschland, Bayern, München und nicht zuletzt der Universum Film, die SNOWDEN möglich gemacht haben. Dann kamen noch Shailene Woodley und Joseph Gordon-Levitt auf die Bühne und Joseph wünschte den bestens gelaunten Zuschauern "Viel Spaß" auf Deutsch.


(v.r.) Ilse Aigner, Oliver Stone, Joseph Gordon-Levitt,
Shailene Woodley und die Produzenten (crazy4film)


SNOWDEN kommt ab 22.9.16 in unsere Kinos!

Besprechung folgt...



Alle Bilder von crazy4film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen