25.10.16

DOCTOR STRANGE: Filmbesprechung; Plus Berlin-Event

Das nächste Spektakel aus dem Hause Marvel ist da: DOCTOR STRANGE mit Benedict Cumberbatch in der Titeltrolle! Plus Berlin-Event!


Hauptplakat


Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall nicht mehr in der Lage ist seine Hände zu benutzen. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj in Tibet, wo "The ancient One" /Tilda Swinton) wirkt. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die mit ihrem Anführer (Mads Mikkelsen) unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten...


Benedict Cumberbatch ist Doctor Strange

Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen
Update: Berlin-Event

DOCTOR STRANGE ist in der Tat eine absolut faszinierende, geheimnisvolle und garantiert überwältigende Reise. Dabei glänzt nicht nur Cumberbatch als Egozentriker erster Klasse, sondern auch seine Co-Stars, wie z.B. Tilda Swinton oder Mads Mikkelsen. Vor allem aber bestechen die atemberaubende Optik, die wahnsinns Effekte, die kreierten Welten und die unglaublichen Action-Szenen! Plus eine ordentliche Prise Humor.
Ein "must see" für Marvel- und Cumberbatch-Fans und solche, die es werden wollen! Kleiner Tip: (wie immer) den Anspann schauen! 

Ab 27.10.16 im Kino!

Trailer (DOCTOR STRANGE - Trailer 2):




Facebook: facebook.com/Marveldeutschland

Twitter: @MarvelDE


Ein IMAX-3D-Erlebnis


New York steht Kopf!

Ca. eine Stunde des Films wurden speziell für IMAX optimiert. D.h. diese Szenen öffnen sich im Bildseitenverhältnis von 1.9:1 und bieten einen 26% größeren Bildausschnitt exklusiv für IMAX-Kinos. Dies ermöglicht dem IMAX-Publikum noch tiefer in die bizzaren Welten in Dr. Strange einzutauchen.

DOCTOR STRANGE ist deutschlandweit exklusiv in IMAX mit Laser und 12 Kanal Immersive Sound zu sehen im:
- CineStar IMAX Berlin, 
- Filmpalast am ZKM Karlsruhe und 
- Auto & Technik Museum Sinsheim.



BERLIN-EVENT


Benedict Cumberbatch
Tilda Swinton










Update 27.10.16: Gestern fand im Zoo Palast in Berlin ein großes Event-Screening von DOCTOR STRANGE statt. 
Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton sowie Regisseur Scott Derrickson hatten sich schon vorab viel Zeit für die Begegnung mit den glücklichen Gewinnern eines Meet & Greets genommen, bevor sie zu einem ausführlichen Gespräch, moderiert von Dominik Porschen, auf die Bühne kamen. Denn der Fokus dieses besonderen Events lag diesmal ganz auf den Fans. Und die wussten, ihre Stars zu feiern: Mit minutenlangen Standing Ovations!



Quelle/Rechte: Marvel; MARVEL/Disney/Folioscope/Hanna Boussouar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen