22.10.16

KILL BILLY - HAROLD RÄUMT AUF: DVD-Start plus Gewinnspiel

Die IKEA-Komödie KILL BILLY - HAROLD RÄUMT AUF erscheint nächste Woche
auf DVD und als VoD und EST. Plus Gewinnspiel!



DVD von KILL BILLY

Inhalt: Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft „Lunde Furniture”. Doch damit ist es nun vorbei. IKEA eröffnet eine große Filiale direkt nebenan und zerstört dadurch sein Lebenswerk. Harold und Marny verlieren nicht nur das Geschäft, sondern auch ihr Haus an die Bank. In seiner Wut und Verzweiflung denkt Harold nur an eins: Rache. Er besorgt sich eine Pistole und setzt sich in seinen alten Saab. Er hat nur ein Ziel: Er will den IKEA-Gründer Ingvar Kamprad entführen. Entgegen allen Erwartungen gelingt der Plan, doch die Aktion nimmt schon bald eine unerwartet komische Wendung...

"Lebst du noch oder war's das schon?" - das ist hier die Frage. Herrlich skurril mit dem besonderen Charme der Filme aus Skandinavien und unbedingt einen netten Abend zuhause wert.


Ab 27.10.16 auf DVD und als VoD & EST

Trailer (KILL BILLY - HAROLD RÄUMT AUF: Trailer deutsch):




Weitere Infos und Gewinnspiel nach dem Jump Break! >Weiterlesen
Update: Gewinner!


Website: killbilly-derfilm.de

Facebook: facebook.com/KillBilly.DerFilm

Technische Details (DVD):
Ton:  Dolby Digital 5.1
Sprachen:  Deutsch, Norwegisch
Untertitel: Deutsch
Bild:  16:9 (1:2,39)
Länge:  85 Min.
Specials: Interview mit Regisseur Gunnar Vikene, Kinotrailer




GEWINNSPIEL


Ihr braucht die DVD unbedingt für euer Regal?

Bitte sehr:

2 x DVD zu KILL BILLY zu gewinnen!

Schnell beantworten
Wie lautet die Frage aller Fragen? 
(Pst: schaut mal in den Trailer oder oben)

E-Mail mit beantworteter Frage an
crazy4film@web.de

Stichwort/BetreffKILL BILLY


Bis Anfang nächster Woche, nur in Deutschland!

Wer teilnimmt ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein 
gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s hier genannt wird.



Update 25.10.15:

Wie ich sehe, lebt ihr alle noch und seid hellwach. 
Die beiden DVDs gehen an:
Kira und Peter

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!

Herzlichen Dank fürs so zahlreiche Mitmachen. Und nicht traurig sein, das war's noch nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen