10.10.16

VERRÜCKT NACH FIXI: Filmbesprechung

Komödie über falsche Ideale und echte Freundschaft: VERRÜCKT NACH FIXI.
Plus Premieren in Frankfurt und München.


Hauptplakat

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller FIXI, eine lebensgroße aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht‘s nicht. Tom ertränkt seinen Frust und will das Ding einfach nur loswerden. Doch am nächsten Morgen liegt plötzlich eine echte Traumfrau in seinem Bett: Die Puppe ist zum Leben erwacht! Mit der bildhübschen FIXI (Lisa Tomaschewsky) als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde, aber auch Konkurrenz (Lucas Reiber) – doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke. Schließlich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt…


Tom (Jascha Rust) mit Fixi (Lisa Tomaschewsky)
und BFF Dodie (Roland Schreglmann; rechts)
   


Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Witzige Idee: Ein fieser Scherz beim Abi-Ball und seine Folgen. Eine aufblasbare Puppe erwacht zum Leben und bringt zwei unzertrennliche Freunde ins Schwitzen. Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens mit einem frisch aufspielenden Jungcast.


Ab 13.10.16 im Kino!

Trailer (VERRÜCKT NACH FIXI - Trailer 1):




Website:  constantin-film.de/verrueckt-nach-fixi

Facebook: facebook.com/verruecktnachfixi

Instagram: instagram.com/verruecktnachfixi



PREMIEREN



(v.l.) Lucas Reiber , Roland Schreglmann, Lisa Tomaschewsky, 
Jascha Rust und Regisseur Mike Marzuk im Mathäser in München

Am 8. und 9. Oktober 2016 fanden die Premieren zu VERRÜCKT NACH FIXI im Kinopolis in Sulzbach bei Frankfurt sowie im Mathäser in München statt, wo sich zahlreiche Fans auf der Jagd nach Autogrammen am Roten Teppich drängten und ihre Stars und den Film mit großem Applaus feierten.


Quelle/Rechte: Constantin Film

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen