08.11.16

JACK REACHER: KEIN WEG ZURÜCK - Filmbesprechung

JACK REACHER alias Tom Cruise ist wieder da und er kennt KEIN WEG ZURÜCK!


Hauptplakat

Als Major Susan Turner (Cobie Smulders), die Jack Reachers (Tom Cruise) ehemalige Ermittlungseinheit leitet, aufgrund von Verrats verhaftet wird, setzt Reacher alles daran, ihre Unschuld zu beweisen. Unerwartet stößt er auf eine weitreichende Regierungsverschwörung, die selbst Opfer in den eigenen Reihen gefordert hat – eine erbarmungslose Jagd nach der Wahrheit beginnt…


Voller Körpereinsatz hinterlässt seine Spuren:
Tom Cruise ist wieder Jack Reacher

Besprechung und Infos plus Deutschlandpremiere nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil kommen Action-Liebhaber und Fans der „Jack Reacher“-Romane von Lee Child auf ihre Kosten. Man bekommt genau das, was man erwarten darf, denn Cruise macht, was er immer tut: anständig Action bei vollem Körpereinsatz. Dazu nette Story und gut gecastete Co-Stars mit fulminantem Showdown.


Ab 10.11.16 im Kino!

Trailer (JACK REACHER: KEIM WEG ZURÜCK - Trailer 2):




Facebook: facebook.com/JackReacher.DE



Deutschlandpremiere in Berlin


Tom Cruise mit Cobie Smulders und Danika Yarosh
beim Red Carpet in Berlin (@paramount_kino)

Am 21. Oktober war die Deutschlandpremiere in Berlin. Paramount Pictures Germany hat den Abend erstmals in Europa in einem spektakulären 360° Stream festgehalten. Hier sind die atemberaubenden Highlights vom Sony Center:





Quelle/Rechte: Paramount


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen