29.12.16

Neue Trailer zu ALIEN: COVENANT und A CURE FOR WELLNESS

Die Footage-Präsentation zu beiden Filmen war sehr beeindruckend. Aber Leute, zieht euch warm an, denn es wird gruselig und blutig! Neue Trailer für Psychothriller A CURE FOR WELLNESS und Schocker ALIEN: COVENANT
Achtung: Filme FSK 16; Trailer FSK 12!


ALIEN: COVENANT


Neues Szenenbild zu ALIEN: COVENANT
Teaser-Plakat













Mit ALIEN: COVENANT kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Franchises: Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten...


Ab 18.5.2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/AlienMoviesDE/

Erster Trailer ALIEN: COVENANT:






A CURE FOR WELLNESS


Hauptplakat
Neues Szenenbild mit Dane DeHaan













In dem Psycho-Thriller des Star-Regisseurs Gore Verbinski wird ein Angestellter (Dane DeHaan) losgeschickt, seinen Chef aus einem Spa-Zentrum in der Schweiz abzuholen. Doch schon bald muss er feststellen, dass es in dem Wellness-Center nicht mit rechten Dingen zugeht und die Betreiber der Einrichtung gar kein Interesse an der Genesung ihrer Patienten haben…

Ab 23.2.2017 im Kino!

Zweiter Trailer A CURE FOR WELLNESS:





Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen