18.01.17

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN: Weltpremiere in München

Gestern Abend fand im Mathäser Filmpalast in München die Weltpremiere zu 
MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN statt.


Cast und Crew von MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN
zu Gast im Mathäser Filmpalast im München am 17.1.2017
(Studiocanal)

Im Münchener Mathäser Filmpalast wurde gestern Abend die Weltpremiere der warmherziger Komödie MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN gefeiert. Regisseur Marc Rothemund und die Produzentinnen Tanja Ziegler und Yoko Higuchi-Zitzmann brachten ihre Darsteller Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Nilam Farooq und Alexander Held mit. 


(v.l.n.r.) Alexander Held, Nilam Farooq, Kostja Ullmann, Saliya Kahawatte,
Regisseur Marc Rothemund, Anna Maria Mühe, Jacob Matschenz
(crazy4film)

Stimmungsbericht mit mehr Bildern nach dem Jump Break!

Alle posierten bereitwillig. Zu den zahlreichen Gästen zählte auch Saliya Kahawatte, auf dessen Lebensgeschichte MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN basiert und der mit seinem Darsteller Kostja Ullmann im Doppelpack auftrat.


Hauptlast (v.l.) Anna Maria Mühe mit
Kostja Ullmann und Jacob Matschenz
(crazy4film)
Kostja Ullmann mit dem echten
Saliya Kahawatte (rechts)
(crazy4film)




















In Anschluss an den Fotocall schrieben Ullmann und Co. noch endlos Autogramme oder posierten für Selfies und standen in Interviews Rede und Antwort.



Kostja Ullmann (mit Buch)
beim Selfie (crazy4film)
Jacob Matschenz beim Interview
(crazy4film)











Nach dem Screening im Mathäser gab es im Saal anhaltenden Applaus vom Premierenpublikums. Im Anschluss an die Vorführung feierte das Filmteam in der falk’s Bar des Bayerischen Hofes, der dem Film 2015 als Hauptdrehort diente.


MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN kommt ab 26.1.2017 in unsere Kinos.

Trailer: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

Besprechung folgt...


Quelle/Rechte: Studiocanal; crazy4film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen