25.07.17

Der 25. BOND kommt - November 2019

BOND Nr. 25 wurde angekündigt!


(@007)


Via Twitter kam gestern die frohe Botschaft (dt. Übers.):


"James Bond wird am 8. November 2019 in die US-Kinos zurückkehren mit einem traditionellen früheren Kino-Start in UK und dem Rest der Welt"


Die bisherigen Bond-Darsteller (@007 via @ThePlaylist)


Ob Daniel Craig (Bild 3.v.l.) wieder James Bond spielt ist offen.


Update 26.7.:


Daniel Craig als Jame Bond (@ThePlaylist)

Wie die New York Times mitteilt, wird Daniel Craig ein weiteres mal in die Rolle von 007 schlüpfen: theplaylist.net/daniel-craig-back-james-bond


Update 16.8.:


Daniel Craig (links) sagt "Ja" in The Late Show
(Bild: @colbertlateshow;  Bestätigung: @colbertlateshow)

Eben noch verlautete Daniel Craig in einem Interview "Nichts ist bestätigt", dass er als James Bond zurückkehrt (via @ThePlaylist), doch heute ist die Katze aus dem Sack:

In The Late Show @colbertlateshow hat Daniel Craig auf die direkte Frage "Werden Sie als Bond zurückkehren" direkt mit "Ja" geantwortet! Via @007.

Mehr dazu plus Video: @ThePlaylist / ThePlaylist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen