03.07.17

Kino-Charts: Bei uns weiterhin TRANFORMERS 5 vorne; In den USA und weltweit ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 top

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts am Wochenende bis zum 2.7. 2017 liegt bei uns weiterhin
TRANFORMERS 5: THE LAST KNIGHT vorne. Und auch BAYWATCH konnte Platz 2 halten. Bester Neustart war GIRLS' NIGHT OUT auf Platz 3. WONDER WOMAN 
und PIRATES 5 rutschen dadurch eins weiter runter und tauschten die Plätze. Weitere Neustarts waren DIE VERFÜHRTEN und OVERDRIVE, die jedoch weit unter der 100.000-Zuschauer-Marke blieben. 
In den USA und in den Welt-Charts haben die Minions mit ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 die Herrschaft der Charts übernommen. Wir müssen nur noch bis Donnerstag warten. 


TRANSFORMERS 5 bei uns weiterhin vorne
(Paramount)

Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT (gleich; 285.000 Zuschauer)
2. BAYWATCH (gleich; 140.000 Zuschauer)
3. GIRLS' NIGHT OUT (neu; 120.000 Zuschauer)
4. PIRATES 5: SALAZARS RACHE (gleich; 115.000 Zuschauer)
5. WONDER WOMAN (von der 3; 110.000 Zuschauer)
DIE VERFÜHRTEN (neu; 30.000 Zuschauer)
OVERDRIVE (neu; 21.500 Zuschauer)




Die Minions freuen sich: Platz 1 in den USA und weltweit
für ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3
 Ab Donnerstag bei uns im Kino! Universal Pictures)


USA

1. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (neu; 75,4 Mio. US-Dollar)
2. BABY DRIVER (neu; 21,0 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 27.7. im Kino!
3. TRANSFORMERS 5 (von der 1; 17,0 Mio. US-Dollar)
4. WONDER WOMAN (von 2/3; 16,1 Mio. US-Dollar) 
5. CARS 3 (von der 2/3; 9,5 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 28.9. im Kino!


Welt-Charts

1. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (neu; 171,0 Mio. US-Dollar in 53 Ländern)
2. TRANSFORMERS 5 (von der 1; 85,0 Mio. US-Dollar)
3. WONDER WOMAN (von der 2; 29,2 Mio. US-Dollar; insg. über 700 Mio.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen