10.07.17

Kino-Charts: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 bei uns, SPIDER-MAN: HOMECOMING in den USA und Welt-Charts vorne

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts am Wochenende bis zum 9.7. 2017 hieß das Motto allemal gelb: Sonne draußen und Minions drinnen! 850.000 Zuschauer entschieden sich für drinnen und bescherten ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 nicht nur Platz 1 bei uns, sondern auch noch bessere Zahlen als seine Vorgänger. Teil 1 war in 2010 mit 436.700 Zuschauern angelaufen und Teil 2 in 2013 mit 521.000. Sonst war nicht viel los in den Kinos. TRANFORMERS 5: THE LAST KNIGHT rutschte auf Platz 2 und kam gerade noch über die 100.000 Zuschauer-Marke. Neustart DAS PUBERTIER reichten 70.000 Zuschauer für Platz 3.
In den USA und in den Welt-Charts ist unterdessen SPIDER-MAN: HOMECOMING angelaufen und hat mit 117 Mio. US-Dollar bzw. 257 Mio. US-Dollar jeweils die Spitze übernommen. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 konnte in China 66 Mio. US-Dollar Umsatz verbuchen und in den Welt-Charts nochmal ordentlich was drauf packen.


Platz 1 bei uns: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3
(Universal Pictures; via Meedia)



Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (neu; 850.000 Zuschauer)
2. TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT (von der 1; 110.000 Zuschauer)
3. DAS PUBERTIER (neu; 70.000 Zuschauer)



In den USA und den Welt-Charts auf Platz 1:
SPIDER-MAN: HOMECOMING (via @ThePlaylist)


USA

1. SPIDER-MAN: HOMECOMING (neu; 117,0 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 13.7.!
2. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (von der 1; 34,0 Mio. US-Dollar)
3. BABY DRIVER (von der 2; 12,8 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 27.7.!


Welt-Charts

1. SPIDER-MAN: HOMECOMING (neu; 140,0 Mio. US-Dollar; insg. 257. Mio.) 
2. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (von der 1; ins.173 Mio. US-Dollar)
3. TRANSFORMERS 5 (von der 2; 24,4 Mio. US-Dollar)


Quellen: MEEDIAtheplaylist.net/box-office; Sony Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen