04.10.17

MY LITTLE PONY - DER FILM: Filmbesprechung

Jetzt wird's bunt im Kino mit MY LITTLE PONY - DER FILM
Plus Premiere in Berlin


Hauptplakat

Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfallen. Tempest war einst selbst Bewohnerin von Equestria, doch als Kind verlor sie ihr magisches Horn und damit auch den Glauben an die Macht der Freundschaft. Um ihre Zauberkraft zurückzugewinnen, kämpft sie jetzt an der Seite des furchteinflößenden Storm King, der den Prinzessinnen von Ponyville all ihre magischen Fähigkeiten rauben will. Aber so einfach geben Twilight und ihre fünf besten Freundinnen nicht auf! Sie ergreifen die Flucht, um Hilfe zu holen. Mit Tempest immer dicht auf den Fersen, schlagen sie sich mit einem zwielichtigen Kater namens Capper herum, fliegen mit dem Luftschiff von Kapitän Celaenos schrägen Vögeln und landen schließlich im glitzernden Unterwasserkönigreich Seaquestria. Werden die Ponys dort Verbündete für den Kampf um ihr Zuhause finden?


Rainbow Dash, Fluttershy, Twilight Sparkle, 
Pinkie Pie, Spike und Applejack (v.l.)

Besprechung und Infos plus Premiere in Berlin nach dem Jump Break!

Seit 1983 sind die regenbogenbunten Spielzeugponys aus dem Hasbro-Stall bei den Kleinen Kult. Nach sieben erfolgreichen TV-Serienstaffeln erobern die legendären Mane 6 im Animationsspaß MY LITTLE PONY – DER FILM jetzt auch die große Kinoleinwand. Mit Maite Kelly (Tempest Shadow), Gil Ofarim (Capper), Beatrice Egli (Prinzessin Skystar) und Anne Wünsche (Käpt'n Celaeno) als Stimmen der neuen Charaktere.
Quietschebunte Leinwand-Version für Freundschaft, gegen Ausgrenzung und mit der Botschaft "Gemeinsam ist man stark"! Spannend, aber nicht zu spannend, plus schöner Soundtrack. Ein netter Nachmittag für die Kleineren.


Ab 5.10.2017 im Kino!

Trailer MY LITTLE PONY:



Facebook: facebook.com/tobisfilmclub



Premiere in Berlin


Regenbogen-Teppich in Berlin für (v.l.): Jennifer Weiß,
Tanja Schmitz, Beatrice Egli, Gil Ofarim, Anne Wünsche,
Maite Kelly, Julia Stoepel, Lydia Morgenstern mit Charakteren

Am 3.10.2017 fand im Zoo Palast in Berlin der pinke Regenbogen-Teppich zur Premiere vom MY LITTLE PONY - DER FILM statt. Die neuen Synchronsprecher Maite Kelly (Tempest Shadow), Beatrice Egli (Prinzessin Skystar), Gil Ofarim (Capper) und Anne Wünsche (Käpt’n Celaeno) wurden von den kleinen und großen Fans ebenso herzlich empfangen wie die Stammsprecher der sogenannten „Mane 6“-Ponys. Neben der vollen Starpower gab es für die kleinen Premierengästen ein buntes Rahmenprogramm.

Quelle/Rechte: Tobis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen