27.03.17

A UNITED KINGDOM: Filmbesprechung

Die wahre Geschichte einer unerschütterlichen Liebe: A UNITD KINGDOM 
mit David Oyelowo und Rosamund Pike


Hauptplakat

Im Jahr 1947 verliebt sich Seretse Khama (David Oyelowo), designierter König von Bechuanaland, dem heutigen Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Ihre Heirat wird nicht nur von ihren beiden Familien, sondern auch von den Regierungen Großbritanniens und Südafrikas abgelehnt und sabotiert. Doch Seretse und Ruth trotzten ihren beiden Familien, der Apartheit und dem britischen Empire...


Seretse (Daviad Oyelowo) und Ruth (Rosamund Pike)
lernen sich in London kennen und lieben

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

25.03.17

Neue Trailer und Bilder zu ALIEN: COVENANT, EARLY MAN und ICH - EINFACH UNVERGESSLICH 3

Neue Trailer und Bilder für Groß und Klein und Alle (nach Erscheinen): 
ALIEN: COVENANT, ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 und EARLY MAN



Für die Großen: ALIEN: COVENANT


Ridley Scott weist eine Szene ein
(Twentieth Century Fox)

Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchise, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum: Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Ab 18.5.2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/AlienMoviesDE

Trailer 2 ALIEN: COVENANT:






Für alle: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3


Kaum zu glauben: Gru hat einen Zwillingsbruder, Drum
(Universal Pictures)

Im nunmehr dritten Teil von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Ab 6.7.2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/unverbesserlich.DE/

Trailer 2 ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3:






Für die Kleinen: EARLY MAN


Steinzeitmensch Dug und Wildschwein Hognob 
am ersten Drehtag (Aardman/Studiocanal)

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt...

Ab 29.3.2018 (!) im Kino!

Website: earlymanmovie.com

Facebook: facebook.com/EarlyManDE

Teaser Trailer EARLY MAN:




Quelle/Rechte: siehe Bilder

24.03.17

RAMMSTEIN: PARIS - Filmbesprechung

Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS von Jonas Akerlund - jetzt im Kino!


Hauptplakat


Der Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS will neue Maßstäbe setzen. Der schwedische Regisseur Jonas Akerlund drehte während der „Made in Germany“-Tour im März 2012 bei zwei Rammstein-Konzerten, die vor jeweils 17.000 Zuschauern im Palais Omnisports in Paris-Bercy stattfanden. Der Film, der daraus entstanden ist, zeigt 16 Songs aus dem gesamten Repertoire und verspricht nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit größte deutsche Rock-’n’-Roll-Band – sondern ein Meisterwerk des Musikkinos, das die Energie von Rammstein in ein einmaliges visuelles und sonisches Erlebnis fasst!


Rammstein im Palais Omnisport in Paris-Bercy

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

News zu Robert Pattinson - Dior Homme 2017

Separater Post zu Robert Pattinson als Muse für DIOR HOMME.
Parfum und Mode - in 2017


22.2.2017:


Neue DIOR-HOMME-SPORT-Kampagne


"Live is a Playground" (@Dior)

Neue Dior-Kampagne mit Robert Pattinson zum Herren-Duft Dior Homme Sport: "Life is a Playground". Mit einem neuen Bild zur Kampagne von Rob (rechts) und dem ursprünglichen Spot (Bild unten links) zugefügten Bildern aus dem Sport-Bereich, die den Slogan nach einem "Leben in voller Bewegung" veranschaulichen. (@Dior)


Hier ist der neue Spot: @Dior_neuer Spot

(Auch hier sind die Passagen mit Rob aus dem ursprünglichen Spot für DIOR HOMME, ergänzt mit aktuellen Sportler-Sequenzen und mit neuer Musik)




Auch im Dior-Magazin (via @Pattinson_AW)

(zuvor hier: c4f/news-robert-pattinson-februar-2017)


24.3.2017 ff.:



DIOR HOMME, Herbst 2017-Kampagne


Robert Pattinson für Dior Homme (@Dior)
Robert Pattinson für Dior Homme (@Dior)



















Für die Dior Homme Herbst-Mode 2017 hat Dior Bilder von Robert Pattinson veröffentlicht, siehe auch #DiorHomme. Wie das Instagram-BTS zeigt, wurde die Kampagne wieder von Karl Lagerfeld fotografiert.


BTS Robert Pattinosn mit Karl Lagerfeld
auf Diors Instagram (via @Pattinson_AW)


Auch im Dior-Magazine, siehe hier.



- Weiteres Bild plus BTS (25.3.)
Robert Pattinson für Dior Homme
(via @Pattinson_AW)


BTS 2 Lagerfeld mit Rob (via @Pattinson_AW)













22.03.17

DER HUND BEGRABEN: Filmbesprechung, Kino-Tour, Gewinnspiel

Komödie mit Justus von Dohnanyi über einen Mann, der überflüssig wurde: 
DER HUND BEGRABEN. Plus Kino-Tour mit Gewinnspiel für München!
Update: Gewinnspiel abgeschlossen (s.u.)!


Hauptplakat

Für Familienvater Hans (Justus von Dohnanyi) steht es nicht gut: Auf der Arbeit wurde er ausgemustert und seine Familie scheint ihn auch nicht mehr richtig zu beachten. Da steht auf einmal ein streunender Hund vor der Tür. Während Ehefrau Yvonne (Juliane Köhler) sich augenblicklich in das Tier verliebt, wird Hans angesichts des neuen „Rivalen" immer klarer, wie sehr er selbst überflüssig ist. Als der Hund eines Tages verschwindet und ein merkwürdiger Fremder (Georg Friedrich) der Familie seine Hilfe anbietet, laufen für Hans die Dinge komplett aus dem Ruder…


Yvonne (J. Köhler) schließt
Hund Kurt ins Herz 
Justus von Dohnanyi als Hans und
der Fremde Georg Friedrich (links)










Schwarze Komödie über die Angst, ersetzbar zu sein und die Unfähigkeit, darüber zu reden. Über den falschen Umgang mit Problemen. Und über die Notwendigkeit, den richtigen Moment für die Wahrheit zu erwischen - auch wenn diese noch so bitter ist. Überraschend, witzig und herrlich skurril!


Ab 23.3.2017 im Kino!

Trailer DER HUND BEGRABEN:





KINO-TOUR mit Gewinnspiel

Ab 22.3.17 gehen Cast und Crew in variierender Besetzung auf Kino-Tour 
und stellen den Film in 12 Städten (s.u.) vor.


Aufgepasst: 

3 x 2 Freikarten für München zu gewinnen!!!

Schnell schreiben an: crazy4film@web.de

Stichwort "DER HUND BEGRABEN"

Update 27.3.17:
Das Gewinnspiel ist beendet!
Die Namen der Gewinner sind an der Kinokasse hinterlegt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



Alle Tour-Termine nach dem Jump Break!

LIFE: Filmbesprechung

Ready for take-off: der ISS-Sci-Fi-Thriller LIFE mit Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson kommt ins Kino


Hauptplakat

Eine Gruppe von sechs Wissenschaftlern (s.u.) erforscht auf der Internationalen Raumstation ISS Materialproben vom Mars und steht kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens. Doch "Calvin", wie sie die Lebensform nennen, entwickelt sich rapide und entpuppt sich als weit intelligenter und vor allem gefährlicher als erwartet. Bald wird der Traum zum Alptraum und nicht nur die Crew ist in Gefahr sondern die gesamte Erde...



Astronaut Jordan (Jake Gyllenhaal)
und Ärztin North (Rebecca Ferguson)
Ingenieur Adams (Ryan Reynolds)









Für Regisseur Daniel Espinosa („Kind 44“, „Safe House“) schlüpfen in die Raumanzüge: Jake Gyllenhaal ("Nocturne Animals") als amerikanischer Astronaut Dr. David Jordan, Ryan Reynolds („Deadpool“) als amerikanischer Ingenieur Rory Adams und Rebecca Ferguson („Girl on the Train“) als britische Ärztin Miranda North. Sowie Olga Dihovichnaya als russische Kommandantin Ekaterina Golovkina, Hiroyuki Sanada als japanischer Flugingenieur Sho Murakami und Ariyon Bakare als britischer Mikrobiologe Hugh Derry.



Mikrobiologe Derry entdeckt
und betreut das "Leben vom Mars"
Kommandantin Golovkina
mit Flugingenieur Murakami










Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

21.03.17

POWER RANGERS: Filmbesprechung

Ein Reboot steht an: die TV-Kultserie POWER RANGERS kommt (wieder) ins Kino


Hauptplakat
Sonderplakat



















Die fünf Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch dann stoßen sie durch Zufall auf etwas, das sie für uralte Fossilien halten. Aber nein, sie erwecken eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Außerdem besitzen sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon (Bryan Cranston), der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen echte Power Rangers zu werden. Doch das mit dem Verwandeln will nicht so recht klappen...

Rita Repulsa (Elizabeth Banks) grift Angel Grove an

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

DIE JONES - SPIONE VON NEBENAN: Filmbesprechung

Neue Agenten-Komödie: DIE JONES - SPIONE VON NEBENAN


Hauptplakat

Das Vorstadt-Paar Jeff und Karen (Zach Galifianakis & Isla Fisher) bekommt neue Nachbarn: Tim und Natalie Jones (Jon Hamm, Gal Gadot). Die sind einfach hinreißend und extrem kultiviert, während man selbst eher im Spießer-Milieu dahin dümpelt. Wie soll man da nur mithalten?  Als sich dann noch herausstellt, dass die Jones Undercover-Agenten sind, ist guter Rat teuer. Und kaum, dass sich die Gaffneys versehen, sind sie mitten in einem Geheimauftrag...


Die Jones (lins) stellen sich vor (v.l.):
Gal Gadot und Jon Hamm mit Isla Fisher und Zach Galifianakis

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

20.03.17

LOMMBOCK: Filmbesprechung

15 Jahre später wird LAMMBOCK zu LOMMBOCK - Kiffer-Kömödie mit der alten Truppe!

Hauptplakat

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregotowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Statt in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen, steht er als Anwalt in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Wininger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Dafür braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde aus Deutschland. Dort angekommen trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Außerdem hat es sein pubertierender Stiefsohn Jonathan (Luis Hofmann) faustdick hinter den Ohren und Stefans alte Lieb Jenny (Alexandra Neldel) sorgt für Verwirrung. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft von Stefan und Kai zum Härtetest: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...


Alte Freundschaft rostet nicht: Moritz Bleibtreu als Kai
mit Lucas Gregorowicz als Stefan

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Kino-Charts: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST bezaubert mit Rekorden

KINO-CHARTS

DIE SCHÖNE UND DAS BIST bezauberte am Wochenende bis zum 19.3.2017 
weltweit die Kinobesucher und sorgte neben Platz 1 für Rekorde bei uns, in den USA und den Weltcharts! 
Rund 862.000 Zuschauer bei uns mit einem Einspielergebnis von 8,8 Mio. Euro bedeuten den besten Kinostart des Jahres und den besten März-Start aller Zeiten in Deutschland. Auch der Location-Schnitt von 1250 Besucher pro Location ist spitze. Außerdem gab es einen Bogey (*) für diesen Rekord-Start.
In den USA startet BEAUTY AND THE BEAST, so der OV-Titel, gar mit umwerfenden 170. Mio. US-Dollar Umsatz. Auch das ist der größte März-Start in Nordamerika plus der siebtgrößte Start aller Zeiten dort.
Auch in den Welt-Charts liegt BEAUTY AND THE BEAST/DIE SCHÖNE UND DAS BIEST vorne und hat bereits sage und Schreibe 350 Mio. US-Dollar eingespielt, wobei er in wichtigen Märkten wie Frankreich, Australien und Japan noch gar nicht gestartet ist.
KONG: SKULL ISLAND und LOGAN rutschen je eins nach hinten, wobei sich bei uns noch BIBI & TINA 4 dazwischen schiebt.



Rekord-Start: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
(@boxofficemojo)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen

19.03.17

TINI: "GOT ME STARTED" - Tour plus VIOLETTAS ZUKUNFT: DVD-Start und Free-TV-Premiere

Nach ihrem Kino-Debut TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT, geht Martina "TINI" Stößel jetzt wie angekündigt auf Tour, die "TINI - GOT ME STARTED" -Tour.
Außerdem: Free-TV-Premiere von TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT plus DVD-Start!




„Got Me Started“ das ist das Motto der internationalen Produktion, bei der Superstar Martina TINI Stoessel ihre Fans mit einer Mischung aus Songs ihres Soloalbums „Tini“ (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern will. TINI verspricht "eine faszinierende Show aus poppigen Choreografien, wunderschönem Gesang, leuchtenden Bühnenbildern und jeder Menge Glitzer – kurzum: Eine Show mit Mitsing-Garantie und glücklichen Mädchenherzen!"



Ab 25.3.2017 geht TINI auf Solotour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
New Hope Club werden als Vorband während der gesamten Tour durch Deutschland mit dabei sein. Zum Auftakt werden die Stuttgarter Zwillinge Lisa & Lena, die mit ihren Videos auf Musical.ly begeistern, TINI am 25. und 26. März in ihrer Heimatstadt auf der Bühne begrüßen.




Trailer GOT ME STARTED TOUR 2017:




Tour-Daten TINI - GOT ME STARTED plus DVD-Start und Free-TV-Premiere von 

TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT nach dem Jump Break!

16.03.17

Deutscher Filmpreis 2017 - Nominierungen

Heute wurden die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis / LOLA 2017 bekannt gegeben.


Die Nominierungen sind raus: LOLA2017
(deutscher-filmpreis.de)

Im Rahmen einer Pressekonferenz der DEUTSCHEN FILMAKADEMIE wurden in Berlin die Nominierungen für den DEUTSCHEN FILMPREIS 2017 bekannt gegeben. Gemeinsam mit der Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters, der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, haben Iris Berben, die Präsidentin der DEUTSCHEN FILMAKADEMIE sowie Meret Becker als Vorstandsmitglied die Nominierungen in insgesamt 16 Kategorien verlesen.
Die Verleihung findet am 28.4.2014 in Berlin statt.
Update: Jasmin Tabatabai wird den Abend moderieren (@Filmpreis)



LOLA 2017 - Nominierungen


Bester Spielfilm:

24 WOCHEN

DIE BLUMEN VON GESTERN

TONI ERDMANN

TSCHICK

WILD

WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS


Bester Dokumentarfilm:

BERLIN REBEL HIGH SCHOOL

CAHIER AFRICAIN

NO LAND'S SONG


Bester Kinderfilm:

AUF AUGENHÖHE

TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN



Alle weiteren Nominierungen nach dem Jump Break!

15.03.17

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: Filmbesprechung

Realverfilmung des Disney-Klassikers DIE SCHÖNE UND DAS BIEST mit Emma Watson und Dan Stevens und vielen mehr


Hauptplakat


Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) in einem kleinen, beschaulichen Dorf. Die Idylle wird nur durch  den Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört, der Belle ständig Avancen macht und sich durch ihre Ablehnung nicht schrecken lässt. Als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, eilt Belle in das verwunschen Schloss des verfluchten Prinzen. Sie bietet ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an und bleibt dort. Langsam freundet sich Belle mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit. Ist Belle die Eine, die den Bann brechen kann?


In der Bibliothek kommt man sich näher:
Belle (Emma Watson) und das Biet (Dan Stevens)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!
Plus Ergänzung: Prädikat "besonders wertvoll"

14.03.17

DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND: Filmbesprechung

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist wieder da und ein Jahr älter in 
DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND


Hauptplakat

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) lassen es sich richtig gut gehen auf Bali und Allan begeht seinen 101. Geburtstag. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. Und außerdem wird das Geld knapp. A pro pos Limonade: da war doch was? Aber wo? Und wie? Allan muss mal dringend nachdenken und vor allem dringend weg aus Bali - ohne die Rechnung zu begleichen. Allan und Co. erwartet ein neues Abenteuer, bei dem sie auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland treffen...


(v.l.) Allan (Robert Gustafsson), Julius (Iwar Wiklander) 
und Benny (David Wiberg) türmen mit dem Moped

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

13.03.17

Kino-Charts: KONG ist King - auf SKULL ISLAND und weltweit

KINO-CHARTS

Am Wochenende bis zum 12.3.2017 übernimmt KONG die Herrschaft über die Kino-Charts, und zwar bei uns, in den USA und weltweit! 
Bei uns lief SKULL ISLAND mit 280.000 Zuschauern an - keine Sensation, aber locker Platz 1. Dahinter behauptet sich LOGAN, diesmal auch nach Zuschauerzahlen auf Platz 2 vor BIBI & TINA: TOHUWABOHU TOTAL auf Platz 3, gefolgt von FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE auf Platz 4. Auf Platz 5 und 6 liegen gleichauf Oscar-Abräumer LA LA LAND und Oscar-Gewinner als Bester Film MOONLIGHT.
In den USA und in den Welt-Charts das gleiche Bild wie bei uns: KONG: SKULL ISLAND vor  LOGAN . In den USA gefolgt vom Horror-Film GET OUT, in den 
Welt-Charts von BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN.



King der Charts bei uns, in den USA und den Welt-Charts:
KONG: SKULL ISLAND (Bild @Moviejones)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen

DIE ROTE SCHILDKRÖTE: Filmbesprechung

Nach seiner Weltpremiere in Cannes 2016, kommt das Anime aus der Schmiede des legendären Studio Ghibli jetzt in unsere Kinos: DIE ROTE SCHILDKRÖTE


Hauptplakat

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort zwar genug, dennoch lauern überall Gefahren. Der einsame Mann baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, dieses wird jedoch jedes Mal von einer großen, roten Schildkröte zerstört. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, so dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als eine magische Kreatur...


Der Schiffbrüchige und die rote Schildkröte

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

11.03.17

DVD-Charts Februar 2017: Neue Doppelspitze mit TROLLS und BRINGET JONES' BABY

In den DVD-Charts im Februar 2017 gab es jede Menge Neustarts in den "Top 10" und einen munteren Wechsel an er Spitze. Anfang des Monats übernahm 
DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER die Führung. Dann beherrschte zwei Wochen lang FINDET DORIE Platz 1. Ebenfalls gestartet waren in der ersteren Woche davon SCHWEINSKOPF AL DENTE (Platz 2), SAUSAGE PARTY (Platz 5) und die Special Edition von  FINDET NEMO (Platz 9) sowie in der zweiteren Woche davon INFERNO (Platz 2), CONNI & CO. (Platz 3) und THE 100, Staffel 3 (Platz 7). 
In der abschließenden Woche über den Monatswechsel schafften es in den "Top 10" THE ACCOUNTANT auf Platz 6 und SMS FÜR DICH auf Platz 4. Und wir haben eine neuen Doppelspitze mit BRIDGET JONES' BABY auf Platz 2 und dem neuen Spitzenreiter TROLLS!



Neue Nr. 1 der DVD-Charts:
TROLLS (Fox Home Entertainment)
Neue Nr. 2 der DVD-Charts:
BRIDGET JONES' BABY (Studiocanal) 



















"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen

10.03.17

Neue Trailer/Poster zu FAST&FURIOUS 8 u. GAME OF THRONES 7

Es wird eisig und feurig: Neuer Trailer plus Hauptplakat für FAST & FURIOUS 8 
und erster Teaser plus Poster sowie Premiere-Datum für GAME OF THRONES 7



FAST & FURIOUS 8


Hauptplakat (Universal Pictures)
Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crew-Mitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor...




Neu: Ab 12. (!) April 2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/fast.furious.DE


Trailer 2 FAST & FURIOUS 8:






GAME OF THRONES, Staffel 7


Teaser Poster
(via @ThePlaylist/theplaylist.net)

Die Free-TV-Premiere von Staffel 6 läuft bei uns diesen Samstag an, in den USA kommt bereits Staffel 7!
Gestern wurde im Rahmen einer Facebook 
Live-Action das Teaser-Poster und ein erster Teaser veröffentlicht und außerdem das Premiere-Datum in den USA zu GoTS7 bekannt gegeben.


Jon Snow lässt uns wissen (@LordSnow):

"The same ting is coming for all of us.
There's only one war that matters;
The Great War. And it is here."




Premiere ist am 16.7.2017 in den USA (@GameOfThrones@HBOPR)


Offizieller Teaser (zum mitlesen) GAME OF THRONES SEASON 7: