10.04.18

DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN: Filmbesprechung

Ein Schotte in San Francisco: Tragikomödie DAS ERTUSKISCHE LÄCHELN 
von Arthur Cohn (DIE KINDER DES MONSIEURE MATHIEU)


Hauptplakat

Der grantige alte Rory MacNeil (Brian Cox) macht sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner abgelegenen schottischen Insel zu seinem Sohn nach San Francisco, mit dem er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte. Vom Kulturschock abgesehen, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung durch seine kleinen Enkel Jamie und die Bekanntschaft zur Museumskuratorin Claudia (Rosinen Arquette). Spät entdeckt Rory, worauf es im Leben wirklich ankommt…


Rory liebt die Natur
zuhause in Schottalnd
Kulturschock: Rory mit Enkel
in San Francisco










Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Nette kleine Geschichte vom späten Glück und Generationenkonflikt. Gut gespielt und in Szene gesetzt, aber sicher kein Überflieger.


Ab 5.4.2018 im Kino!

Trailer DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN:




Facebook: facebook.com/dasetruskischelaecheln


Quelle/Rechte: Constantin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen