16.02.17

Berlinale 2017: DIE VERSUNKENE STADT Z / THE LOST CITY OF Z Internationale Premiere am Zoo Palast

Am 14.2.2017 feierte der neue Film von James Gray DIE VERSUNKENE STADT Z / THE LOST CITY OF Z seine Internationale Premiere auf der Berlinale. Er kam mit Charlie Hunnam, Robert Pattinson und Sienna Miller.



Robert Pattinson beim Red Carpet am Zoo Palast
(Bild crazy4film)
 
Infos dazu plus zwei erste eigene Bilder von drinnen und draußen gab es bereits im Februar-Post: c4f/news-robert-pattinson-februar-2017. Dort auch Verweise auf alle Bilder/Videos! Jetzt ein ausführlicher Bericht der Premiere:


Am Vormittag ging es los mit dem Photo Call und der Pressekonferenz:



Photo Call mit (v.l.) Robert Pattinson,
Sienna Miller und Charlie Hunnam
(Studiocanal)
Pressekonferenz mit (v.l.)
Robert Pattinson, Sienna Miller,
Charlie Hunnam, James Gray (Studiocanal)












Red Carpet und Premierenvorstellung nach dem Jump Break!

Am Abend wartete dann der Rote Teppich am Zoo Palast auf James Gray mit Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller.



Zoo Palast am 14.2. zur Berlinale 2017 (Bild crazy4film)

Während alle vier ziemlich schnell aus den Autos an den wartenden Fans vorbei nach hinten stürmten, kam Rob, wie man es von ihm kennt, zurück und gab allen geduldig Autogramme und machte ausgiebig Selfies.



Rob dirket bei Ankunft und...
(Bild crazy4film)
auf dem Weg zum Beginn des Teppichs
(Bild crazy4film)











Autogramme schreiben schräg gegenüber
(Bild crazy4film) 
...und dann wieder vorne...
(Bild crazy4film)












...beim Selfie und...
(Bild crazy4film)
...auf dem Weg den Teppich entlang
(Bild crazy4film)













Da ich das Glück hatte Premierenkarten ergattert zu haben, musste ich schnell ins Kino. Hier ein paar offizielle Bilder vom Photo Call auf dem Teppich:



Vor dem Berliner Bär:
Charlie, Sienna und
Rob (v.l. (Studiocanal)
Red Carpet am Zoo Palast mit Charlie Hunnam, 
Sienna Miller, Robert Pattinson, James Gray (Studiocanal)
















Im Saal wurden Regisseur James Gray und sein Cast Charlie Hunnam, Sienna Miller und Robert Pattinson nacheinander vorgestellt und nahmen auf ihren 
Ehrenplätzen platz:



Die reservierten Plätze für Rob und Sienna
(Bild crazy4film)
Sienna und Rob drei Reihen unterhalb
kurz vor Filmbeginn (Bild crazy4film)












Dann wurde DIE VERSUNKEN STADT Z / THE LOST CITY OF Z gezeigt, ein wirklich toller und mitreißender Entdeckerfilm mit einem überzeugen Cast und tollen Bildern aus dem Dschungel.



James Gray (links)  mit Robert Pattinson (Bild crazy4film)
...und mit Charlie, Sienna
und Rob
(Bild crazy4film)









Im Anschluss an den Film wurde James Gray auf die Bühne gebeten, der seinen Cast vorstellte: Robert, Pattinson, Sienna Miller und Charlie Hunnam, die ihren nicht enden wollenden Applaus entgegen nahmen. Gray bedankte sich bei allen, dass sie gekommen waren und noch geblieben waren, denn es war bereits nach Mitternacht. Er war noch nie auf der Berlinale oder in Berlin und es hat ihm gut gefallen.


Kleiner Spot zur Premiere: @berlinale

Besprechung folgt zum Filmstart am 30.3.17!


Bild-Quelle bitte angeben - Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen