08.03.17

KONG: SKULL ISLAND - Filmbesprechung

King Kong ist wieder los, diesmal in Jordan Vogt-Roberts' KONG: SKULL ISLAND


Hauptplakat


Ein vielfältigen Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern begeben sich auf eine Expedition zu der unerforschte Pazifikinsel Skull Island. Diese birgt jedoch nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, denn es ist das Revier des gewaltigen Kong. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Und in der Urzeit-Welt warten noch ganz andere Monster und Gefahren außer Kong! Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem vermeintlichen Eden zu entkommen...


Kong ist nicht erfreut über die Eindringlinge
(@thesplashreport)

Die Hauptrollen in KONG: SKULL ISLAND spielen u.a. Tom Hiddleston  („The Avengers“, „Thor: The Dark Kingdom“) als Fährtenleser und Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“, „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“) als Colonel der Schutz-Armee. Und Brie Larson („Raum“, „Dating Queen“) gibt als Fotografin in Anspielung an den Klassiker von 1933 "die weiße Frau".
Vogt-Roberts inszenierte das Drehbuch von Dan Gilroy und Max Borenstein und Derek Connolly nach der Story von John Gatins „Kong: Skull Island“.


Kong ist nicht das einzige riesige Lebewesen auf Skull Island
(@PremiereFR)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Mächtiges Abenteuer-Spektakel um die Legende von Kong nach der Devise: 
Samuel L. Jackson vs. Kong vs. Urzeitechsen! Technisch und visuell vom Feinsten. Action satt, coole Musik, aber auch berührende Szenen und eine Prise Humor. Bleibt nur noch die Frage: Wer ist hier eigentlich "Gut" oder "Böse"? 


Ab 9.3.2017 im Kino!


Offizieller Trailer 3 KONG: SKULL ISLAND:



Facebook: facebook.com/kongskullislandde


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen