24.08.17

JUGEND OHNE GOTT - Weltpremiere in München

Weltpremiere von JUGEND OHNE GOTT in München
Plus Interview mit Jannis Niewöhner!


Die Darsteller/innen bei der Weltpremiere
im Mathäser in München (Bild crazy4film)

Am 21.8.2017 fand die Weltpremiere von JUGEND OHNE GOTT im Mathäser Filmpalast in München statt. Auf dem Roten Teppich erschienen Jannis Niewöhner, Emilia Schüle, Alicia von Rittberg, Jannik Schümann, Fahri Yardim und Anna Maria Mühe (siehe Bild oben). Sie präsentierten gemeinsam mit Regisseur Alain Gsponer und den Produzenten Uli Aselmann und Sophia Aldenhoven den Film inmitten der zahlreichen Fans.


(v.l.) Fahri Yardim, Jannis Niewöhner, Jannik Schümann
(Bild crazy4film)
Die Hauptdarsteller:
Emilia Schüle und
Jannis Niewöhner
(Bild crazy4film)
















Mehr Bilder und Infos plus Interview nach dem Jump Break!

Nach ausgiebigem fotografieren an der Fotowall, gab es noch zahlreiche Interviews und der Cast gab fleißig Autogramme und machte Selfies mit den Fans.


INTERVIEW


Jannis Niewöhner beim Interview
(Bild crazy4film)

Ich konnte Jannis Niewöhner kurz interviewen:



Frage c4f: Was hat Sie bei dem Film an der Rolle gereizt?

Jannis: "An der Rolle hat mich gereizt, dass es jemand ist, der eigentlich heraussticht. Und jemand ist, der total nüchtern etwas erkennt und dagegen angeht. Und ich glaube das ist etwas, was man jedem von uns, oder auch den jungen Leuten wünscht, was ich mir selbst wünschen würde, dass man die Kraft hat wirklich zu rebellieren gegen etwas. Das ist ja ganz schwierig. Weil manchmal erkennt man Dinge, die falsch laufen im Leben und weiß aber nicht genau was man dagegen tun kann. Das fand ich spannend an meiner Rolle, dass er (Zach) trotzdem dagegen vorgeht."

Danke Jannis!



Alle waren bester Laune. Und Selfies gab es nicht nur
mit den Fans (Bild crazy4film)

Gefesselt von der Zukunftsvision, die Alain Gsponer frei nach Ödön von Horváths Romanvorlage zeichnet, feierte das Premierenpublikum Cast und Crew mit lange anhaltendem Applaus.


Ab 31.8.2017 im Kino!
Besprechung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen