20.09.17

THE LEGO® NINJAGO MOVIE: Filmbesprechung

Das neue animierte Lego-Abenteur kommt in die Kinos:
THE LEGO® NINJAGO MOVIE


Hauptplakat

In diesem Ninjago-Kinoabenteuer ist der Kampf um Ninjago City entbrannt. Das verlangt nach dem Einsatz des jungen Lloyd alias der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO®-Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Kung-Fu-Meisters Wu, der nie um einen Spruch verlegen ist, bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon. Der ist nicht nur der schlimmste Schurken überhaupt, sondern auch zufällig Lloyds Vater. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech und Vater gegen Sohn. Im gewaltigen Showdown muss sich zeigen, ob sich das ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt, zu dem auch der rote Ninja Kai, der Wasser-Ninja Nya, der Eis-Ninja Zane, der Schwarze Ninja Cole und der Blitz-Ninja Jay gehören. Sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre wahren Kräfte zu entfalten...


Garmadon ist nicht der einzige Feind für die Ninjas:
Miautra wartet schon! (Warner Bros.; via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

In diesem neuen Abenteuer zeigt sich wieder famos, was mit LEGO® alles möglich ist - auch im dritten Film. Die Action ist so reichhaltig, dass einem schwindlig wird. Dabei sind die Charaktere überzeugend und liebenswert - müssen sie sich auch noch mit alltäglichen Teenager-Sorgen rumplagen. Doch als Ninjas haben's sie und ihre Mechs echt drauf! Außerdem gibt es ein Wiedersehen/hören mit Jackie Chan! Ein toller LEGO®-Spaß für junge Fans, aber unbedingt erst ab 6 Jahren, da es doch einige taffe Momente gibt, und jung gebliebene Erwachsene.


Ab 21.9.2017 im Kino! 


Trailer THE LEGO® NINJAGO MOVIE
:





Facebook: de.facebook.com/LEGONINJAGOMovie

Featurette: "Blick hinter die Klötzchen" (via): "Behind the Bricks"


Quelle/Rechte: Warner Bros.

1 Kommentar: